Ganz ehrlich, glaubst du ernsthaft jemand kauft sowas? WTF
Selbst geschriebenen Website IP Grabber
- SpittHD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du Beweise für deine Anschuldigungen ? Außerdem habe ich ja extra den 1 Screen in VB 2010 gemacht als Beweis
Mellnik Fühlst du dich Cool weil du nen Anfänger runter machen musst ? Das find ich echt arm nur weil ich seit Heute mit VB arbeite heißt nicht das ich eine Nuklear Rakete damit bauen kann -_- Außerdem habe ich schon 2 Interessenten gefunden an die ich mich ganz Herzlich bedanke =)
MFG
Killer321 -
Das ist unnötig
Win cmd ping abfrage kann sogar mehr -
Da wird die genaue IP der Seite gezeigt wie bei den Screenshots die IP da steht.
MFG
Killer321
@Traxters so geht das ganze schneller
MFG
Killer321
Definitiv brauchst du ohne dein Programm weniger Zeit! Definitiv!
STRG + R -> Enter (ggf. "cmd") -> ping xx.xx.xx.xx - fertig.Bis ich dein Programm gefunden, geöffnet und die Textboxen eingegeben habe... ne, lass ma'.
Veröffentliche es und probier nicht mit jedem Schrott Geld zu machen. Ich hab hier auch noch einige C# und PHP Projekte rumliegen die (teilweise) fertig sind - aber dafür Geld verlangen find' ich schon herbe.
-
LoL wer hat gesagt das ich Geld will ? Da steht was von Tauschen/Verkaufe das heißt vielleicht eine nette grafik oder was anderes als Danke , ich machs ja nicht wegen dem Geld.
MFG
Killer321 -
das is kein geld wert sowas bekommse auch in der cmd exe raus
ping seite fertig -
LoL wer hat gesagt das ich Geld will ? Da steht was von Tauschen/Verkaufe das heißt vielleicht eine nette grafik oder was anderes als Danke , ich machs ja nicht wegen dem Geld.
MFG
Killer321Lesen ist das A und O
MFG
Killer321 -
geht so einfach, ist nichts wert
-
Tauschen/Verkaufe
hmpf.......
so sehen wir das auch.. -
Du musst auch bedenken dass das nur ein Vorschlag ist und ich auch gerne ein kleine Nettigkeit akzeptiere.
MFG
Killer321 -
-
Warum schreibst du Rot ? Aufmerksamkeit ?!
Und es wird dir keiner irgendwas für diesen Mist geben..
-
Ich schreibe gerne Farbig was dagegen ? -_-
MFG
Killer321
PS. Wem es nicht interessiert soll den Thread nicht vollmüllen sondern per PN mit mir darüber reden.
Danke -_- -
Also ich finde jeder ist mal Anfänger.
Ich hab mir es jetzt mal gegönnt gegen ein kleinen Facebook Header. Er ist echt nett, wenn man sich mit ihm so unterhält.
Ich finde, du hast es gut gemacht. -
Vielen Dank für dein Kommentar =)
MFG
Killer321 -
Also ich finde jeder ist mal Anfänger.
Ich hab mir es jetzt mal gegönnt gegen ein kleinen Facebook Header. Er ist echt nett, wenn man sich mit ihm so unterhält.
Ich finde, du hast es gut gemacht.Bist du ein Freund oder so von dem ?
Mal ganz im ernst, jeder "gescheite" Mensch schnallt doch das dass bullshit ist.. -
Das ganze kann ich auf dieser Internetseite auch kostenlos machen: http://internet.robert-scheck.de/resolve/
-
So ich habe mich mal mit ihn unterhalten naja eher geschrieben und ich muss sagen er ist sehr nett Ja und ich kann mich nicht beklagen also BITTE Unterlasst dieses gespamme ich weiß das es mit dem Ping besser geht naund?! Er ist noch ein ANFÄNGERLeute also hört auf ihn runterzumachen.
MFG
----
Mario -
Danke freut mich das es dir gefallen hat =)
MFG
Killer321 -
Selbst wenn man Anfänger ist sollte man in solchen Sachen doch gesunden Menschenverstand an den Tag legen und nicht ein Programm das mittels eines Tutorial-Videos erstellt wurde (!) versuchen zu verkaufen (oder zu tauschen, wie auch immer).
Nichts für ungut, aber mit solcher Kritik hättest du rechnen können
-
Also man kann sowas Online machen, also ich finde das unnötig, sorry.
-