wir haben ja schon dieses system dass neue user erst X wochen mitglied sein müssen um in bestimmte foren schreiben zu können
ich fänd es gut wenn neue keine neuen pms verfassen können bzw nur auf pms die ihnen geschrieben wurden antworten können
der grund für diese idee war folgende nachricht die ich bekommen hab
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte User,
aufgrund der Übernahme von zu vielen Usern, die, wie ich leider sagen muss, die keine Ahnung haben,
in diversen SA-MP-Foren, entschlossen wir uns, ein neues, besseres Forum zu gestalten.
Wir möchten dieses Forum so gut es geht von sinnlosen Beiträgen, zu viel gleichen Threads,
sowie der übermäßigen Spammerei sauber halten.
Wie wir alle wissen wird das schwer und es ist schwer. Durch unsere Methode, User einen bestimmten
Rang zu geben, verhindern wir auch, dass User, die einen bestimmten Rang haben, sich nicht <übermäßig angeberrich, bestimmerrisch>
zu präsentieren. Sollte euch so ein User auffallen, egal ob mit Sonderrang, meldet Ihn sofort einem Administrator.
Wir möchten stets schnelle Hilfe garantieren.
Sollten User sicht nicht artgerecht verhalten, werden sie unser ausgeklügeltes Warnsystem zu spüren bekommen.
Gemeinsam sollten wir versuchen, schnelle Hilfe zu leisten. Gute Antworten auf Fragen, ist ein muss.
Nehmt euch einen Augenblick und registriert eucht, damit Ihr ein Teil unserer Community werdet.
Unser Forum eröffnete am 14.05.2012.
Viel Spaß + bleibt cool
MFG
ich denke dass diese leute schnell die lust vierlieren am rumspammen wenn sie X wochen warten müssen bis sie selber pms verfassen können