Schade das er tod ist ;(((( ich fand den typn immer cool
Dirk Bach ist tot o.0
-
-
Ist mir Schnuppe wenn er tot ist,
der ist kein besonderer Mensch, und vorallem
hat er bei RTL gearbeitet, Ich habe ihn nie gemocht.
Genau...
Verurteilen wir einfach jeden, der bei RTL arbeitet....
kein besondere Mensch? Er war ein Vorbild füt viele dickr Leute.
aber das sind die Leute, die ihre Meinung ausm Fernseh /der Bild holen...R.I.P
-
Boar das ist krass, eben erst erfahren.
>>R.I.P <<
-
RTL ist davon natürlich sehr betroffen...
Eine tüchtige Marionette ist von ihnen gegangen...Na zum Glück hat RTL davon eine ganze Menge.
-
Och manno, ich mochte Dirk Bach
Wie ist er denn gestorben? Er war doch gesund, und
alt war er auch gerade nicht alt.. Werde ihn als
Moderator vermissen. -
Also was ich vollkommen daneben finde ist, wie sich Leute hier permanent künstlich aufregen, warum dieses Thema erstellt wurde. Aus dem einfachen Grund, es ist ein Smalltalk Thema und Ja, Dirk Bach ist Prominent und man hat ihn bis zuletzt im Fernsehen gesehen. Desweiteren kann ich Meinungen für diesen Thread vollkommen verstehen.
Dirk Bach war ein ganz normaler Mensch wie wir alle. Niemand und auch nicht RTL kann man mit ihm vergleichen. Er hat einiges, sogar vieles durchgemacht in seinen Leben. Aber solche abnormalen Kommentare kann man sich echt sparen.BlackAce hat einfach Recht! Wenn ihr dieses Thema sinnlos beantwortet, könnt ihr das gleich ganz sein lassen. Denn diesen Blödsinn von einigen kann man sich ja nicht durchlesen. Und wenn, dann kommen die noch mit Besserwissheit! Meine Güte, wenn ihr zum Thema nichts beitragen wollt, dann lasst es einfach. Das ist dann für jeden hier gut.
Ansonsten habe ich gerade neue Erkenntnisse vom Schloss-Theater unter folgenden Link gelesen:
http://www.bild.de/unterhaltun…st-tot-26504144.bild.htmlIn diesem Sinne
-
Der war manchmal echt Lustig
R.i.P Dirk Bach 01.10.2012
-
Man was vielleicht warum er gestorben war.
Wie seine Kollegen berichteten, hatte er Herz ProblemeZitatWie „Express.de“ berichtet, fürchtet Dirk Bachs Kollege und Freund, Ross Antony, dass der Grund für den plötzlichen Tod des Entertainers sein Herz gewesen sein könnte. „Er hatte mit mir immer mal wieder über seine Herzbeschwerden gesprochen“, habe Antony gesagt. Deswegen sei er „wohl auch öfter im Krankenhaus“ gewesen
Quelle: http://www.focus.de/panorama/b…gestorben_aid_830715.html
-
War das nicht der Typ vom Dschungelcamp? Mal schauen, wer als nächstes dort moderiert...
-
War das nicht der Typ vom Dschungelcamp? Mal schauen, wer als nächstes dort moderiert...
RTL meint, das es vielleicht gar keine mehr geben wird.
ZitatFür RTL äußerte sich Markus Küttner, der Chef für Comedy-Formate: "Wir sind zutiefst schockiert, bestürzt und fassungslos." Ob es 2013 wieder ein Dschungelcamp geben wird, blieb zunächst völlig unklar.
Quelle: N-TV.de
-
-
Sehr schade.
Ruhe in Frieden
-
Kugelrund aber Witzig!
Manchmal ein wenig langweilig - Ich finde es nicht toll das er weg ist, aber auch nicht schade.Gruß Kevin