Hallo Brotfische! Ich will euch das Project: Project-Request Vorstellen. Das ich in Planung habe !
Aufbau dieser Vorstellung
• Die Idee
• Eure Ideen
• Die Umsetzung
• Das Team
• Das Ende
Die Idee zu dem Projekt kam mir als ich auf immer mehr Reallife Server sah wie sehr gute Vorschläge einfach ignoriert wurden.
So habe ich mir Überlegt wie ich ein Reallife-Project mache das alle Wünsche eines Users erfüllt. Also Server wie auch Forum.
Ich habe mich in die Situation eines normalen Users auf einem neuen Server versetzt und mir gedacht was einen Server,
Interessant machen könnte.Der erste Gedanke war natürlich: "Eigene Ideen". So habe ich mich rangemacht die Idee vom Projekt,
so schnell wie es nur Möglich ist, umzusetzen! Alleine geht es natürlich nicht da ich auch Ideen von anderen benötige!
Also habe ich diesen Beitrag geschrieben.
So nun kommt ihr ins Spiel!
Ich rufe mit diesem Beitrag auf all eure Ideen zu einem perfekten Reallife-Server unter diesen Beitrag zu posten.
Ich versuche jede Idee die realistisch ist in den Server einfließen zu lassen. Da ich
Ich rufe mit diesem Beitrag auf all eure Ideen zu einem perfekten Reallife-Server unter diesen Beitrag zu posten.
Egal zu welchem Thema dieser Vorschlag ist : Forum,Script,UCP etc. schreibt eure Ideen !
Das Skript wie auch das Forum werden nicht von mir erstellt,
dies werde einen Profi machen lassen, dessen Beruf es ist zu Coden.
Der Vorteil daran ist das somit fast jede Idee umsetzbar seinen wird.
Nun komme ich zum Team.
Ich brauche für dieses Projekt..
Der Projektleiter werde ich, MenInBlack, sein.
Der Co-Leiter wird noch gesucht!
Es werden noch 2 Moderatoren gesucht !
Es wird ein Qualifizierter Mapper gesucht !
Es wird ein Ideenreicher Eventmanager gesucht!
Es werden noch 2 Supporter gesucht!
Danke an alle die diesen Beitrag gelesen oder kommentiert haben!
Danke für jede Idee und andere Hilfe zum Projekt die ihr mir gibt !
Sorry wenn die Logos nicht so gut geworden sind , kenne mich mit Photoshop nicht so gut aus.
Mit freundlichen Grüßen !