Habt ihr Lust eure Ideen zu verwirklichen ?


  • Hallo Brotfische! Ich will euch das Project: Project-Request Vorstellen. Das ich in Planung habe !


    Aufbau dieser Vorstellung


    • Die Idee


    • Eure Ideen


    • Die Umsetzung


    • Das Team


    • Das Ende




    Die Idee zu dem Projekt kam mir als ich auf immer mehr Reallife Server sah wie sehr gute Vorschläge einfach ignoriert wurden.


    So habe ich mir Überlegt wie ich ein Reallife-Project mache das alle Wünsche eines Users erfüllt. Also Server wie auch Forum.


    Ich habe mich in die Situation eines normalen Users auf einem neuen Server versetzt und mir gedacht was einen Server,


    Interessant machen könnte.Der erste Gedanke war natürlich: "Eigene Ideen". So habe ich mich rangemacht die Idee vom Projekt,


    so schnell wie es nur Möglich ist, umzusetzen! Alleine geht es natürlich nicht da ich auch Ideen von anderen benötige!


    Also habe ich diesen Beitrag geschrieben.



    So nun kommt ihr ins Spiel!


    Ich rufe mit diesem Beitrag auf all eure Ideen zu einem perfekten Reallife-Server unter diesen Beitrag zu posten.


    Ich versuche jede Idee die realistisch ist in den Server einfließen zu lassen. Da ich


    Ich rufe mit diesem Beitrag auf all eure Ideen zu einem perfekten Reallife-Server unter diesen Beitrag zu posten.


    Egal zu welchem Thema dieser Vorschlag ist : Forum,Script,UCP etc. schreibt eure Ideen !



    Das Skript wie auch das Forum werden nicht von mir erstellt,


    dies werde einen Profi machen lassen, dessen Beruf es ist zu Coden.


    Der Vorteil daran ist das somit fast jede Idee umsetzbar seinen wird.



    Nun komme ich zum Team.


    Ich brauche für dieses Projekt..



    Der Projektleiter werde ich, MenInBlack, sein.



    Der Co-Leiter wird noch gesucht!



    Es werden noch 2 Moderatoren gesucht !



    Es wird ein Qualifizierter Mapper gesucht !



    Es wird ein Ideenreicher Eventmanager gesucht!



    Es werden noch 2 Supporter gesucht!



    Danke an alle die diesen Beitrag gelesen oder kommentiert haben!


    Danke für jede Idee und andere Hilfe zum Projekt die ihr mir gibt !


    Sorry wenn die Logos nicht so gut geworden sind , kenne mich mit Photoshop nicht so gut aus.


    Mit freundlichen Grüßen !


    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

    Einmal editiert, zuletzt von MenInBlack95 ()

  • Das ist totale *******!
    Keine Ideen und dann im Forum darum betteln, finde sowas echt unter aller Sau.
    Schließlich sollte man sich den Server auch selber "ausdenken".
    Wenn das jeder so machen würde o.o


    Ich habe für einen eigenen Server ausreichend Ideen !
    Ich fände es als User selber nur besser , wenn ich meine Eigenen Ideen umsetzen kann.
    Das Konzept des Servers steht. Und ich habe lediglich vor die Ideen anderer mit einzubringen damit die Personen so das Interesse an dem Server finden.
    Ich gebe Usern die kein eigenes Projekt starten wollen oder können mit diesem Projekt lediglich die Chance ihre Ideen auf einem Server zu verwirklichen.


    Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist gut so , nur bitte ich dich drum diese sachlich zu äußern.
    Äußer dich Sachlich oder lass es ganz bleiben ;)

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Mein Gott! Ihr meckert doch immer rum, dass so viele Server nicht auf die Ideen der User achten.
    Und wenn dann nun mal jemand die User einbinden will, wird wieder gemeckert.
    Man kann es euch nie recht machen, kann das sein? Ekelhaft euer Verhalten.


    @topic: Ich fände es wäre sinnvoll, wenn man wirklich Wert darauf legt, dass die Homepage passend zum Server zugeschnitten ist.
    Von einem Controll-Panel brauche ich gar nicht erst reden. Es sollte der allgemeinen Atmosphäre auf dem Server gleichen und
    den Inhalt/die Features gut widerspiegeln. So ist es einem möglich, viel über den Server zu erfahren, ohne überhaupt einmal
    dort gespielt zu haben.Ein transparenter Web-Auftritt wird von vielen Servern vergessen und bauen die Homepage für eine
    geschlossene Gesellschaft auf, ohne Funktionen für Gäste und ohne Einblick für diese.

  • @midomen
    mbcool
    Das lasse ich ganz bestimmt nicht auf mir sitzen!
    Ich nehme die Ideen an um das Konzept das ich bis jetzt schon geschrieben habe zu verbessern.
    Genau mir fällt nichts mehr an weil ich bereits ein halbes Buch von Ideen voll habe. "bisschen übertrieben".
    Denk ihr echt ihr könnt mit euren Kommentaren die für mich einfach unbrauchbar sind irgendwas bewirken ?
    Ich kann ja nicht für eure Inkompetenz und euer Unkonventionelles Verhalten, aber euer verhalten regt mich auf
    konstant gegen alle die euch nicht passen.


    Denkt mal nach ob ihr euch das mal richtig durchlest und bedenkt das das Grund Konzept schon längst in der Produktion ist?


    Ich suche nur Ideen von Usern die später vielleicht auf meinem Server spielen möchten.

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Kannst du auch andere Kommentare posten ohne nur das Wort "betteln" zu benutzen?
    Ich denke dein Wortschatz begrenzt sich nicht auf das eine Wort ?


    Das Projekt ist in der Produktion ! weißt du das man auf einem Projekt das produziert wird nicht spielen kann ?
    Wenn du lesen würdest ,würdest du das aber wissen.


    Du hast kein Recht irgendeine Kritik zu schreiben wenn du nicht mal den Beitrag liest sondern dich anderen anschließen musst die schlechte Kommentare posten?


    purer Infantilismus!

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

    Einmal editiert, zuletzt von MenInBlack95 ()