Eig ist das Spiel (warte 16,6 GB (17.912.930.304 Bytes) ) groß
Also der ganze Ordner
WoW - The Wrath of The Lichking
-
-
Ok und was bringt diese Exe nun? Lade ich mir da die 16GB mit runter?
-
Nein
Du Installierst jetzt das Spiel als wäre es direkt von der CD -
Lol ich verstehe den Sinn aber nicht das ist doch so mega groß? aber die Exe ist nur 1MB groß wie läuft das ganze? und kann ich mit der Version auf pserver spielen? oder muss
ich mir nun Cata und Pandaria kaufen? -
Ja ich spiele doch schon seid knapp 3 Jahren damit und NUR auf PServern
Und für Offi musst du dir eben die Erweiterungen Kaufen (Cata und Pandaria) -
Kannst du mir igendwie erklären wie das ganze nun funkioniert hat? also ich habe eine 1 MB Große Exe runter geladen drauf geklickt 10 Minuten gewartet und habe
nun 3 WoW Teile mit der Größe von 16 GB? wie zum geier geht das?//EDIT: habs nun kapiert der Downloadet nun das Game ah.
-
Weis ich doch auch Nicht^^
Ich kann damit Speilen und es gibt keine Fehler^^ Sei doch Froh
Jetzt musst du nur MANUEL auf 3.3.5a Patchen -
Ok und das kann ich nun nach ca 8 Stunden selber im Spiel machen? brauche so 8 Stunden für den Download von 6 GB
-
-
Was meint ihr wieso ich die ganze Zeit schreibe ich will es nicht Downloaden nun muss ich es ja wieder Downloaden und kann nur auf Pservern spielen.
Ich will aber auf Public Servern Spielen daher will ich es mir auch kaufen. Ich will es mir kaufen aus dem Grund da ich keine Lust auf Jahre von Downloadzeiten habe -
-
Dann geh in den nächsten Media Markt und hol dir alle 5 Teile.
-
Das hatte ich vor doch ich fragte nach einem Online Shop wo ich mir ein Bundle bestellen kann damit es nicht so teuer wird.
Mit Pserver möchte ich garnicht erst anfangen ich will Pandaria etc spielen und das auf Public Servern von WoW danke trotzdem ich hatte anderes gedacht
aber immerhin danke. -
Online im Bündel gibt es gleich ich nicht mehr.
Aber ich kann dir mal Suche. Werden aber nur sicherlich 1-3 dabei sein. Ohne Cata und Panda./
Gibts nicht bei Amazon. Nur Teil 1 und 2 Zusammen sonst nicht. Dann musst du dir eben den Rest als Einzelpaket kaufen -
Ist mir egal Pandaria und Cata kaufe ich via Amazon Cata kostet mich 11 Euro und Pandaria 30€ das ist in ordnung mir gehts nur darum.
Das ich ein Bundle (DVDS / CDS) Peer Post geliefert bekomme und somit mir das lästige Downloaden erspare sondern nur Patchen muss wenn keine Patch CD oder sowas
dabei ist das war eigentlich mein Ziel. -
Es gibt 3 Teile nun im Packet bei Media Markt uvm. für 14,99€.
Aber ein Tipp: Ich würde lieber mit World of Warcraft nicht anfangen, denn das
Spiel wurde sowas von runtergepatcht, das man kein Skill mehr für das Game brauch. Es ist nur ein Tipp von mir,
denn ich spiele das Game seid Classic.
Da bringt Guild Wars 2 mehr, das Spiel ist seit 1 Monat auf dem Markt und es bockt irgendwie mehr. -
Es gibt 3 Teile nun im Packet bei Media Markt uvm. für 14,99€.
Aber ein Tipp: Ich würde lieber mit World of Warcraft nicht anfangen, denn das
Spiel wurde sowas von runtergepatcht, das man kein Skill mehr für das Game brauch. Es ist nur ein Tipp von mir,
denn ich spiele das Game seid Classic.
Da bringt Guild Wars 2 mehr, das Spiel ist seit 1 Monat auf dem Markt und es bockt irgendwie mehr.Ich bin nun so faziniert von WoW also mir gefällt es und bevor ich es nicht getestet habe gebe ich nicht auf kann man dieses Paket auch online bestellen?
oder muss man direkt im Markt vor Ort sein? -
Ist nur ein Tipp von mir. =)
-
Da Amazon das Normale nicht mehr hat und ich ja alle Teile für World of Warcraft brauche wollte ich mal nachfragen ob es was aus macht
wenn ich mir diese Version kaufe:http://www.amazon.de/World-War…TF8&qid=1349197877&sr=8-4
Es ist UK Import was bedeutet das ganze eig? und was ist da vor ein Unterschied?
WOTLK ist bei dem Normalen WoW Dabei (Seid neustem, wie TBC).
-
Hast du evtl einen Link oder geht das Bundle Chest von Amazon version 1.0?