Xenixs Vorstellung :)
- vidaLoca
- Geschlossen
-
-
Haha Justin ... Du glaubst Xenia doch so sehr wie du Origin glaubst dass es dir keine Daten klaut -.-' xD
Nana Scherz -
RoBoy du bist nicht Lieb...Das gibt ein Forum bann :p
-
Man man man. Ist ja schrecklich. Ihr kreist hier rum wie die geier. Ist das hier jetzt ne singrlbörse?
Nix gegen dich Xenia. Aber ich finde sowas einfach lächerlich. Wenn ein admin morgen hier rein schaut...
-
Man man man. Ist ja schrecklich. Ihr kreist hier rum wie die geier. Ist das hier jetzt ne singrlbörse?
Nix gegen dich Xenia. Aber ich finde sowas einfach lächerlich. Wenn ein admin morgen hier rein schaut...
Hab ich mir auch grad gedacht xDDD^^ -
Hab ich mir auch grad gedacht xDDD^^
Wir sind doch hier im OffTopic?
Ob wir jetzt hier SmallTalk halten oder drüben im Thread?
Die sollen sich nicht so anstellen -
Die sollen sich nicht so anstellen
Ist trotzdem bisschen lächerlich, nur weil nen Mädchen im Forum ist, muss man hier nicht alles zuspammen -
Die sollen sich nicht so anstellenWas soll des den jetzt heißen ?! Ich bin Lächerlich ? Bin noch recht neu hier, auch mir passieren Fehler. Sorry
-
Was soll des den jetzt heißen ?! Ich bin Lächerlich ? Bin noch recht neu hier, auch mir passieren Fehler. Sorry
Nein, das soll heissen - Das Drama was drum herum gemacht wird, von den Leuten hier ist lächerlich, als ob sie noch nien Mädel gesehen hätten... So bin raus hier -
Hat sich aber anders angehört..Nunja. Über das Thema wird auch garnicht mehr geschrieben.. Darf man sich nichtmal Nett unterhalten/schreiben
-
Nein. Die jungs hier sibd lächerlich. Nicht du.
Ohhh ein Mädchen... Geil..
Hab noch nie eins gesehen./_edit
Das problem ist, dass man sowas immer wieder bobachten kann
-
Nein. Die jungs hier sibd lächerlich. Nicht du.
Ohhh ein Mädchen... Geil..
Hab noch nie eins gesehen.
True StoryNatürlich darf man sich unterhalten, nur wie Rocky schon sagte
-
Chillt doch wenn mal bischen geflirtet wird, ist es gleich lächerlich ?
Off-Topic kann mann schreiben was mann will.
@Xenia das sind jetzt die coolen die hier posten, weil sie soviele Beiträge haben, denken die wären was bessonders. Und können dich als lacherlich bezeichnen. Scheiß drauf
-
Pink kann ich auch schrieben
Xenia wünsche dir noch viel spaß hier und wegen projekt weißt du ja meld ich mich
-
@Vanni naja egal
Wenn mir wer blöd kommt, kann ich mich wehren :p
Frauenpower und so
-
Das hat nix mit cool sein zu tun. Das sieht man nur immer wieder, wenn sich ein "Mädchen" reggt, wird es gleich voll gespammt. Ich wriss jetzt auch nicht was die Beiträge damit zu tun habe. Ich seh sowas nur mit anderen augen wie andere. Mag vielleicht mit meinem alter zu tun haben.
-
Chillt doch wenn mal bischen geflirtet wird, ist es gleich lächerlich ?
Off-Topic kann mann schreiben was mann will.
@Xenia das sind jetzt die coolen die hier posten, weil sie soviele Beiträge haben, denken die wären was bessonders. Und können dich als lacherlich bezeichnen. Scheiß drauf
Und wie du recht hast! Ich hass diese leute mit vielen Beiträgen die dann immer meinen sie wären mega cool und haben den längsten *hust* *ironie off*Ernsthaft so ist doch net jeder hier ._.
Und weil es so schön passt: -
Hihi jaaah. Frauen sind schlagfertig. Dann sind die´Jungs sooar klein mit hut
Hihi nein spaß jungs
-
Natürlich, hat auch soviel mit unseren Beiträgen zu tun, das wirds sein Mädels! (Y)
//Edit so bin raus aus dem Thema. - BB
-
Also ich bin recht mit dem geist fortgeschritten. Und ich finde es selber scheiße wenn si Kiddys kommen und alles voll spammen, aber ist doch gut das Thema war gerad nie "Thema" Wir schreiben hier nur ein bisschen, wird ja wohl nicht schlimm sein.
meine Güte