Hallo, wollte mein Iphone zurückstellen und Cydia war noch drauf . Und wo ich es starten wollte kommt Apple-Logo und Wenn ich versuche in DFU-Mode zugehen startet es wieder neu und kommt wieder das gleiche . Bei Itunes erkennt er mein Iphone auch nicht habe nicht soviel ahnung hoffe mir kann einer helfen . Danke im vorraus
Iphone hangt sich bei Apple Logo auf Help!!
- Dubst3p.[44]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gejailbreakt... ?
Dann ist das sehr sehr schwer du bekommt das alleine nicht mehr neu aufgesetzt... -
Ja gejailbreakt kannst du mir nicht irgendwie helfen über Teamviewer oder sonst was .
-
Hm da kann ich dir nicht weiterhelfen...
Du musst den Jailbreak drauf bekommen und dann simlocken
Aber das muss dein Anbieter machen (Bzw. bestimmt aus Amerika dein Handy oder)...
Und das ist sehr sehr schwer chancen das du das hinbekommst alleine: 0,9 - 1%^^ -
Markus was zur hölle redest du da?
Geh mal in den DFU modus und stell ihr in iTunes wieder her
-
Mein IPod Touch war gejailbreakt und hatte dabei einen Fehler gemacht wo das Betriebssystem gelöscht / beschädigt hat.
Normal kannst du wieder das IOS Installieren also erneut! -
Wird er aber nicht hinbekommen denke ich...
Da kommen Fehlermeldungen wie 1015 oder so^^
Aber er soll es mal testen -
Es gab eine Kombination (Tasten) wo mit man das Iphone zurücksetzten kann. Schau mal im Inet (nicht DFU)
-
Aber wie soll ich das zurückstellen bei itunes wenn mein iphone von itunes nicht erkannt wird ? mfg
-
Wird er aber nicht hinbekommen denke ich...
Da kommen Fehlermeldungen wie 1015 oder so^^
Aber er soll es mal testen
Also grundsätlich gibt es keine Chanzen, entweder man hats verbockt und kann es wieder schaffen oder man kann nicht,
was dann aber an den Fähigkeiten und nicht an irgendwelchen Chanzen liegt.Zweitens wird er wenn er es richtig macht keine Error bekommen zur not soll er über RedSnow in den PWND DFU gehen und eine CustomFW wiederherstellen
-
Hatten wir auch, und haben es selbst nicht wieder hinbekommen...
Ich kann dir wärmstens http://www.phoneklinik.com/ empfehlen... nicht die billigsten, aber leisten 1a Arbeit.
-
Es gab eine Kombination (Tasten) wo mit man das Iphone zurücksetzten kann. Schau mal im Inet (nicht DFU)
5sek Home und ausschalter drücken
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.