Gutem Abend,
ich will mich bei Facebook einlogen. Geht aber nicht -.-
Immer bleibt er mir hier auf diesem Link stecken: https://www.facebook.com/login.php?login_attempt=1
Kennt jemand das Problem was ist zu machen ?
MFG
.Selfmade
Gutem Abend,
ich will mich bei Facebook einlogen. Geht aber nicht -.-
Immer bleibt er mir hier auf diesem Link stecken: https://www.facebook.com/login.php?login_attempt=1
Kennt jemand das Problem was ist zu machen ?
MFG
.Selfmade
mehrmals versuchen und das passwort richtig eingeben.
mehrmals versuchen und das passwort richtig eingeben.
Lustig alter -.-
Passwort ist richtig.
Ich versuch das schon seit 20 Uhr -.-
DEN BROWSER CHACHE LEEREN::::
Strg + F5 drücken.
Strg + F5 drücken.
Bringt auch nichts....
Ganz sicher, dass du auch nichts falsch eingibst? Zum Beispiel einen Großbuchstaben vergessen oder so was?
Ansonsten mit anderem Browser probieren, es es dann geht, hast du noch irgendwas im Cache. Sollte das aber auch nicht gehen, stimmt dein Passwort vllt nicht (mehr)?! Kann es ein anderer gewusst und geändert haben?
Öfter probieren
Ganz sicher, dass du auch nichts falsch eingibst? Zum Beispiel einen Großbuchstaben vergessen oder so was?
Ansonsten mit anderem Browser probieren, es es dann geht, hast du noch irgendwas im Cache. Sollte das aber auch nicht gehen, stimmt dein Passwort vllt nicht (mehr)?! Kann es ein anderer gewusst und geändert haben?
Ich kann jaa nicht mehr mal mein passwort ändern
also ich wüe auch sagen anderen browser versuchen neues passwort anfordern und wen alles nichts bring ne e-mail an facebook schreiben
Öfter probieren
lern lesen wurde schon gesaagt
//edit dan hat jemand dein facebook passwort gehabt und es geändert schreib ne e-mail anfacebook das dein account sogesagt gehackt wurde smile
Alles anzeigenalso ich wüe auch sagen anderen browser versuchen neues passwort anfordern und wen alles nichts bring ne e-mail an facebook schreiben
lern lesen wurde schon gesaagt
//edit dan hat jemand dein facebook passwort gehabt und es geändert schreib ne e-mail anfacebook das dein account sogesagt gehackt wurde smile
Ich kommme doch noch per Handy rein mit den Zugangsdaten. Das der Accu gehackt worden ist ist unmöglich. Nur ich weis das PW.
Internet Broweser zeigt mir seite nicht verfügbar an ...
//edit: wortwahl
Trotel -.-
Ich kommme doch noch per Handy rein mit den Zugangsdaten.
Das mit dem Handy hast du bisher nicht erwähnt! Also bleib mal locker! Hilfe wollen aber die Leute beleidigen? Guck doch wie du zurecht kommst...
1 brauchst du nicht gelich beleidigen und 2 hast du gesagt du kannst das passwort nicht ndern das heist meistens das es geändert wurde
danke Lifestyler
Habe dne beitrag geändert aufgrund der wortwahl, srry aber das mit FB kotz mich gerade an
Ja ich kann es nicht ändern, und ja es ist mein altes passwort da ich mich auch mit dme handy einlogen kann.
nur weil du sauer über die sache mit facebook bist hast du kein recht so frech zu werden
nur weil du sauer über die sache mit facebook bist hast du kein recht so frech zu werden
Ja chill dich doch mal, ich habe es geändert ...
Also ich hab das Problem nicht
Ich bin dauerhaft eingeloggt.
Ich würde sagen, falls du gehackt wurdest, ändere dein Passwort und ja, warte ab.
So hab ich das gemacht, wo ich gehackt wurde.
Also ich hab das Problem nicht
Ich bin dauerhaft eingeloggt.
Ich würde sagen, falls du gehackt wurdest, ändere dein Passwort und ja, warte ab.
So hab ich das gemacht, wo ich gehackt wurde.
Wie schon gesagt ich kann mein Passwort nicht ändern, ich bekomme keien email nicts
Schritt 1: pc abstöpseln
Schritt 2: fenster öffnen
Schritt 3: bildschirm rauswerfen
Schritt 4: pc hinterherwerfen
Schritt 5: buch nehmen
Schritt 6: buch öffnen
Schritt 7: lesen
Ne b2t:
Was hälste davon mal ne support mailadresse zu suchen oder morgen da mal anzurufen fals die nen supporttelefon haben (ka hatte bissher keinen bedarf mein pw hat 21stellen inkl zahlen und sonderzeichen)
Alles anzeigenSchritt 1: pc abstöpseln
Schritt 2: fenster öffnen
Schritt 3: bildschirm rauswerfen
Schritt 4: pc hinterherwerfen
Schritt 5: buch nehmen
Schritt 6: buch öffnen
Schritt 7: lesen
Ne b2t:
Was hälste davon mal ne support mailadresse zu suchen oder morgen da mal anzurufen fals die nen supporttelefon haben (ka hatte bissher keinen bedarf mein pw hat 21stellen inkl zahlen und sonderzeichen)
email schon geschriben, wo finde ich den eien Telefonnummer wen die eine haben ?
Ich finde da nicht mal ein Impressum