Moin Leute mein Problem ist das wenn ich /setname [id] [Name] der Name ändert sich ingame aber er schreibt die Account Datei nicht um und ändert somit in der Account Daten nicht den Namen also wenn man wieder off geht und mit dem neuen Namen sich einlogen will gibt es denn nicht -.-
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ocmd:setname(playerid, params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
new giveplayerid, string[128];
new nameid[16];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new Spielerdatei[64];
if(sscanf(params, "us", giveplayerid, nameid))
{
SendClientMessage(playerid, Gelb, "NUTZUNG: /setname [playerid] [name]");
return 1;
}format(string, sizeof(string), "Du heist jetzt %s!", nameid);
SendClientMessage(giveplayerid, GRÜN, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast den Namen von jemandem auf %s geändert!", nameid);
SendClientMessage(playerid, ROT, string);
SetPlayerName(giveplayerid, nameid);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
dini_Create(Spielerdatei);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
}
return 1;
}
Braucht ihr vil noch LoadAcount ?? das ihr wisst was abgefragt wird ?