Version 1.0
Hallo,
da es mich ständig nervt, weil mein Script so unübersichtlich ist (besonders mit 192 Gates), habe ich jetzt ein kleines aber feines Filterscript erstellt.
Dieses erlaubt jemandem, in einer einzigen Zeile, Objekte zu erstellen und sie mit einem Befehl bewegbar zu machen, dieser Befehl wird ganz oben im Script
angegeben.
Ich denke, dass ein Video nicht von Nöten ist, da es glaube ich, jeder verstanden hat
Das Filterscript ist hier erhältlich: http://pastebin.com/e26KzeyK
Achtung: Das Entfernen der Copyrights ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt! Bitte lest euch vor der Verwendung des Scripts auch die paar Zeilen ganz oben durch!
/edit: Der Befehl, der zum Benutzen der jeweiligen MoveObjekts benötigt wird, ist oben unter OPEN_BEFEHL definiert.
Für die, die nicht gleich verstanden haben, wie man das Script benutzt, denen erkläre ich es jetzt.
Zwischen
new Float:PGates[][Gates] =
{
und der darauffolgenden passenden Klammer
};
fügt ihr nun folgendes ein
{OBJEKT-ID, PosX, PosY, PosZ, RotationX, RotationY, RotationZ, MoveToX, MoveToY, MoveToZ, Geschwindigkeit, 0}
Die "0" am Ende muss da stehen bleiben, ansonsten öffnet sich das Tor erst beim 2. Mal, wenn man den Befehl eingegeben hat.
Anschließend gehen wir ganz nach oben in das Script und erhöhen die Zahl bei MAX_GATES (in diesem Fall "1") um eins also auf "2"
#define MAX_GATES 1 //Maximale Anzahl an Toren (am besten immer korrekt anpassen)
Tipp: Am Ende jeder* dieser Zeilen muss ein Komma (",") stehen!
*Eine Ausnahme ist die letzte Zeile (ihr erhaltet einen Fehler, wenn ihr da ein Komma stehen habt)
Derzeit ist ein Objekt als Beispiel eingebaut, dieses ist vor dem LSPD zu finden, dieses könnt ihr natürlich löschen
Ich hoffe euch gefällt mein Script und dass ich euch helfen konnte.
Kritik und Bewertungen sind natürlich erwünscht
Im nächstem Update verfügbar:
- Die Tore schließen automatisch nach einer bestimmten Zeit (die auch oben für jedes Objekt definiert wird)
Bekannte Bugs: Keine