Gibt es keine richtigen Deutschen Roleplay Server mehr ?!

  • Hi Community heut ist mal wieder einer dieser Tage wo man gerne auf einem Roleplay Server Spielen will
    Und was merkt mann ? - Moment mal... es gibt ja keine richtigen mehr, oder etwa doch noch ?
    Lange Rede kurzer Sinn könnt ihr mir welche Empfehlen wo Roleplay wirklich noch etwas Wert ist
    Und Hier können wir Ruhig darüber diskutieren an was es Liegt das sich jeder wirklich JEDER Schei*s Server (Sorry Für den Ausdruck) Roleplay nennt aber nichtmal weiss was OOC und IC ist..


    MfG

  • Wenn du der Bruce bist, der bei sich bei WC so einiges geleistet hat, dann kann ich dir nur sagen: Halt dich von guten Servern fern.
    GTA:WC ist mMn kein schlechter Server, definitiv nicht - ein tolles Script usw (nur die Admins mag ich persö. nicht), aber du hast es dir ja da sowas von verbaut, ebenso wie auf GTA:MyLife ... ich weiß nicht wie du das schaffst.
    Wühl dich einfach durch die Serverwerbungen.
    Notfalls, auch wenn ich es dir nicht empfehlen mag, aber ich kanns jedem empfehlen ist: http://real-citizens-life.de/index.html was nettes.

  • Schau mal bei Pure Roleplay vorbei der Server ist zwar noch in der Closed Beta aber wir haben eine nette Community sowie ein nettes und reifes Adminteam (Vorbei schauen lohnt sich). Ansonsten kann ich dir auch nur noch die Suchfunktion empfehlen oder einfach mal in die Serverwerbungen rein schauen.

  • Ich würde behaupten nen besseren Server als WestCoast findet man nicht, zumindest nicht im RolePlay-Aspekt.
    Tja Bruce, hättest du dir deine Chancen blos nicht immer so verkackt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Einer ähnlichen Meinung bin ich auch, deshalb versuche ich, selbst einen richtigen (!) Roleplay-Server aufzubauen.
    Aber so einfach wie man sich das vorstellt ist es nicht, da steckt viel Planung und Entwicklung dahinter.
    Westcoast ist kein schlechter Tipp, wobei dort die Admins meines Erachtens nach sehr komisch und nicht kompromissfähig sind.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Westcoast ist kein schlechter Tipp, wobei dort die Admins meines Erachtens nach sehr komisch und nicht kompromissfähig sind.

    Servus,


    das kommt daher her das wir SDM und Unrp´ler aussortieren und kurzen Prozess mit denen machen. Aus Erfahrung wissen wir das sich selten ein SDMler oder Unrpler sich bessert. Entweder kann man RP oder nicht wenn man es nicht kann ist Westcoast nicht das richtig für den jenigen.


    Gruß
    Marcus

  • Ich würde behaupten nen besseren Server als WestCoast findet man nicht, zumindest nicht im RolePlay-Aspekt.

    Stimmt nicht,
    jedenfalls fand ich damals SA-Reallife(.org) besser als
    alle anderen Roleplay/Reallife Server, denn die Spielermenge war in Ordnung (Täglich 50-90 Spieler~)
    und der Spielspaß war toll - Die Systeme nett und die Spieler waren Freundlich und begeisterten sich für den Roleplay-Spaß.


    Nur schade, dass es den Server wohl nicht mehr gibt. :/

  • Siehst du in meinem Beitrag die Vergangenheitsform? Nein.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Westcoast ist kein schlechter Tipp, wobei dort die Admins meines Erachtens nach sehr komisch und nicht kompromissfähig sind.



    Westcoast kannst vergessen,dort schieben sich immer die selben Leute die Leader Posten zu. Und neuere User haben keine Chance eine Fraktion zu leiten,nicht einmal den Präsidenten Posten.


    Such dir lieber einen Server von man mit Level 10 oder so bereits eine Fraktion leiten kann und auch eine chance bekommt von den Admins.

  • Westcoast kannst vergessen,dort schieben sich immer die selben Leute die Leader Posten zu. Und neuere User haben keine Chance eine Fraktion zu leiten,nicht einmal den Präsidenten Posten.


    Such dir lieber einen Server von man mit Level 10 oder so bereits eine Fraktion leiten kann und auch eine chance bekommt von den Admins.

    Sofern man kein Roleplay spielt ist man dort auch nicht großartig beliebt, ich war bereits mit Level 6 Co-Leader der Hitman Agency.
    Jedoch hast du teilweise recht, sofern man Kontakte hat, sprich die richtigen Leute kennt, hat man dort alles.

  • German Roleplay ^ ^aber da rammt dich jeder mit dem fahrzeug rein. Und es herrscht viel zu viel DM auf manchen servern ^^


    z.b German Roleplay Nova Esports Life of San Andreas sieht man ja gibt schon 200 videos darüber oder so naja Richtiges Roleplay . . . hm


    kenn ich gerade keinen ;( sry

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen