Hallo Community,
Ich bin ziehmlich frisch in der Coding sache und wolte fragen welsche Script Sprache man für Win7 braucht um z.B. ein Tool zu erstellen
Hallo Community,
Ich bin ziehmlich frisch in der Coding sache und wolte fragen welsche Script Sprache man für Win7 braucht um z.B. ein Tool zu erstellen
Virsual Basic kannst du nehmen
oky und welsche sprache wird da verwendet ?
C#
MFG
oky danke
also reciht das wenn ich C# kann oder ?
Jetzt habt ihr ihn sicher verwirrt
Visual Basic ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit ist C#. Beides sind Microsoft .NET-Sprachen, sind aber unabhängig voneinander.
Falls du noch nicht viel Programmier-Erfahrung hast, würde ich dir sogar eher Visual Basic empfehlen. Bei C# kommst du ohne Objektorientierung nämlich nicht weit.
Visual Basic ist Visual Basic und C# ist C#.
Kannst ja mal mit Visual Basic anfangen und dich dann weiter "hocharbeiten"
ok
Visual Basic - Beginner Programmier Sprache.
Visual C# - Mittel Programmier Sprache.
Visual C++ - Profi Programmier Sprache.
Wo kann ich denn ambesten Lernen mit Visual Basic 2010 zu Scripten mit Videos ist das ja so mann schreibt einfach alles ab und verscuht zu verstehen was der da sagt aber gibt es eine Webseite wo man sowas lernen kann oder gibt es sogar einen der mir hilft es zu lernen ?
C++ benutzt fast keiner mehr, die Programmierer wollen auf C# umsteigen. Ich würde kein C++ mehr lernen, weil die meisten alles mit C# machen.
exo: Man scriptet damit nicht sondern programmiert.
MFG
wie auch immer meine Frage wurde trozdem nciht beantwortet
das gleiche (vom Inhalt ) wurde hier schon gepostet
sinnloser Post
aber ok
Von Videos hälst du nicht viel hab ich das richtig verstanden? und ein Buch? (Hab aber gehört bringt nicht soviel.) Ich würde mal nach Tutorial googlen, dort gibt es bestimmt viele Seiten. Über das Programm und deren Funktionen.
MFG
ich finde Videos nicht schlecht aber ich habe noch nciht viele gefunden die auch wirklich einem etwas beibringen
ich habe spezielle sachen die ich gerne machen würde aber dazu finde ich keine Tutorials
deswegen sage ich oder frage ich ob mir einer Helfen kann
Schließt du aus deinen Erfahrungsberichten, vermute ich mal. Visual Basic vmtl. weil du es durchgekaut hast, C# vermutl. weil du meinst es zu können, aber es nicht kannst und dich bloß nicht als "Beginner" abstempeln lässt und C++ weil du dort gar nicht durchblickst?
- Junge, laber nicht so ein gottverdammten Blödsinn!
http://www.joinvision.com/jv/x…istoryDetail-statistic-pl
http://www.tiobe.com/index.php…paperinfo/tpci/index.html
@TutNichts:ist ja nett das du ihn darauf hinweist aber ich brache hilfe kannst du ihm nicht sowas per PN schreiben und die leute Posten lassen die helfen wollen
Also ich bin eigtl. eher der Webentwicklertyp, aber eine Sprache habe ich mal angefangen und gefiel mir prima: C#
Das Buch hier, kann ich dir dazu nur empfehlen: http://www.amazon.de/Visual-20…TF8&qid=1349565277&sr=1-9
C++ benutzt fast keiner mehr, die Programmierer wollen auf C# umsteigen. Ich würde kein C++ mehr lernen, weil die meisten alles mit C# machen.
Was für ein Blödsinn.
Kommt da noch was produktives rum?
Es wäre das gleich zu behaupten, PAWN braucht doch keine Sau, gibts schließlich nur in SA:MP.
Das stimmt allerdings auch nicht, ist aber eine andere Baustelle.
C++ ist immer noch wichtig, oder was glaubst du wie deine heiß geliebeten Computerspiele geschrieben wurden?
Etwa mit dem gümmelding von Visual Baisc oder mit dem nicht für Programme geeigneten Java?
Falsch es wurde ja wie man bei dir raus lesen kann mit C# geschrieben,
deswegen brauche ich ja auch für meine Spiel .Net.
Die meisten Spiele sind mit C++ geschrieben und in der heutigen Zeit kommt man zwar mit den "neuen" Sprachen die scheinbar im Trend sind, wie VB und Java ein Stück, weit man merkt aber das man sehr eingeschränkt ist.
Mit C# gehts noch etwas weiterraus aber C++ durchbricht schon fast die Barriere.
Wenn man z.B. Programme für Linux schreiben will, geht das schonmal nicht mit C#, da fehlt nämlich .Net
Alles anzeigen
Was für ein Blödsinn.
Kommt da noch was produktives rum?
Es wäre das gleich zu behaupten, PAWN braucht doch keine Sau, gibts schließlich nur in SA:MP.
Das stimmt allerdings auch nicht, ist aber eine andere Baustelle.
C++ ist immer noch wichtig, oder was glaubst du wie deine heiß geliebeten Computerspiele geschrieben wurden?
Etwa mit dem gümmelding von Visual Baisc oder mit dem nicht für Programme geeigneten Java?
Falsch es wurde ja wie man bei dir raus lesen kann mit C# geschrieben,
deswegen brauche ich ja auch für meine Spiel .Net.
Die meisten Spiele sind mit C++ geschrieben und in der heutigen Zeit kommt man zwar mit den "neuen" Sprachen die scheinbar im Trend sind, wie VB und Java ein Stück, weit man merkt aber das man sehr eingeschränkt ist.
Mit C# gehts noch etwas weiterraus aber C++ durchbricht schon fast die Barriere.
Wenn man z.B. Programme für Linux schreiben will, geht das schonmal nicht mit C#, da fehlt nämlich .Net
Ich habe geschrieben Programmierer wollen auf C# umsteigen, ich meine keine Spieleentwickler, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mit Programmierer.
MFG
kann mir nun einer helfen oder wollt ihr euch noch weiter unter diesem Thema über Programmier Sprachen streiten