Hi Jungs ich kam gestern spät nach hause vor mein Haus lag ein Personal ausweiß was soll ich machen? Zur Poilizei ? Hat wer ein Plan?
Lg.DayNight
Hi Jungs ich kam gestern spät nach hause vor mein Haus lag ein Personal ausweiß was soll ich machen? Zur Poilizei ? Hat wer ein Plan?
Lg.DayNight
Jap,
den musst du glaube ich zur Polizei oder zum Rathaus bringen...
Einfach mal googlen
Natürlich darfst du ihn behalten, mal ehrlich was ist das für eine Frage ?
Natürlich musst du ihn zur Polizei oder zum Fund-büro bringen. Da es nicht dein Eigentum ist.
Das Teil kommt zum Amt / Polizei, oder zuständige Behörde. (Amt)
Nicht deine Unterschrift drauf, nicht dein Eigentum
MFG
Die Jungefrau wohnt 2 Häuser weiter! Hab grade mit der Polizei Telefoniert die sagten ich soll nacher da kliengeln und denn abgeben! Ich behalte ihn 100% nicht wofür auch
Dafür hättest du nicht mal die Polizei rufen müssen, wenn die 2 Häuser weiter Wohnt. :x Kannst auch direkt abgeben.
Lol, soweit ich weiß steht auf dem Perso auch die Addresse drauf oder nicht? (Auf meinem zumindestens schon) und wenn es deine Strasse war, bloß 2 Hausnummern weiter denn: *Facepalm*
MFG
Ich war ja da keiner da ich glaube die sind lätzens wegezogen
Wenn die 2 Häuser weiter wohnen, und du nicht mal schnallst das die Weggezogen sind. Dann geh bitte raus aus dein Zimmer und erkundige die Welt. Dann bring ihn zur Polizei und fertig. Willst noch eine weg beschreibung haben ?
BlackAce-Junior Werd nicht so frech ich wollte nur Eure meinung wissen und .!
**ENDE**
Jo und wofür unsere Meinung, eigentlich total Sinnlos, sowas muss man einfach wissen.
MFG
Stehen bei euch in DE die Wohndaten aufem Perso O_o
Japp stehen Sie, und der Post war Unnötig, man weis was man macht wenn man einen Personalausweis findet.
Stehen bei euch in DE die Wohndaten aufem Perso O_o
Bei dir nicht oder was?
Die sind pflicht, falls man mal irgendwo besoffen gefunden wird oder so haha.
MFG
Frag deine Eltern! lol