Photoshop kaufen? Oder gibts doch eine Alternative?

  • Hallo Leute,


    ich überlege mir schon seit einiger Zeit mir Photoshop zu kaufen, allerdings ist mir das ein bisschen zu teuer :D


    Gibts es noch Alternativen zu Photoshop, die gratis oder günstiger als Photoshop sind, aber trotzdem zu gebrauchen sind?


    Es sollten die Grundelementen von Photoshop unterstützt sein, sprich Ebenen etc.



    MfG

  • Ok gut du kriegst nicht alles so Hammer wie mit PS hin aber wie gesagt

    Es gibt genügend Plugins, die GIMP erweitern und es in Richtung Photoshop bringen(können)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Muss ich es denn immer wieder erwähnen.
    Photoshop kostet 950,81€. So viel haben andere Leute Schulden und sie müssen das abbezahlen und du willst dir damit Photoshop kaufen. Irgendwann hast du so viel Schulden
    das du einen Kredit aufnehmen musst mit hohen Zinsen. Die musst du dann abbezahlen und da musst du erstmal hinterher kommen. Wenn du das nicht bezahlst kann der
    Gerichtsvollzieher kommen oder im schlimmsten Fall die Hardcore Schlägertypen. So ein Problem musst du erstmal sehr lange mit dir herumschleppen. Die werden dich bis
    auf den letzten Pfennig zusammenprügeln dich überkopf halten und dich herumschütteln, sodass dein Kleingeld aus den Taschen fällt.


    Pass auf dich auf mein Freund und überdenke nochmal den Kauf.

  • Ok gut du kriegst nicht alles so Hammer wie mit PS hin aber wie gesagt II.a.B hat es ja erwähnt ;) Falls du hilfe brauchst mit GIMP Ibo.Ganijaj bitte in Skype adden.
    Grundlagen kann ich dir erklären.




    Mit freundlichen Grüßen dein Ibo


    Das ist leider eine Lüge, du kannst auch mit Gimp Schöne Werke herstellen, es kommt auf die Person an wie gut diese mit dem Programm Umgehen kann !
    Man kann mit GIMP auch sehr geile Werke herstellen und muss nix bezahlen, nix cracken oder sonst was. Ich würde es dir Empfehlen