Create You Life ( Server Werbung )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Hallo liebe Community,
    Heute möchte ich einfach mal ein neues Projekt vorstellen.
    Es trägt den Namen CreateYouLife es ist ein wie der Titel schon sagt ein Reallife Server.
    Um euch einen guten Einblick zu gewähren werde ich hier mit dieser Vorstellung Erstmal Licht ins Dunkele Bringen.



    1. Die Projektleitung
    2. Das Adminteam Und Die TeamSuche
    3. Informationen zum Script
    4. Zusammenfassung
    5. Serverdaten



    1.


    Zur Projektleiter kann man so einiges sagen. Zusammen habe ich
    ( Mafia/Sert ) mehr als 3 Jahre Sa-Mp Erfahrung.
    Ich hatte schon einige Projekte offen, welche Teilweise gut liefen und es auch ab und zu mal pleiten gab.
    Nun haben wir uns jedoch zur Aufgabe gestellt nicht so schnell in dieser Szene aufzugeben.
    Gerade durch meiner Erfahrung weis ich auch wie wir zu Handeln haben.
    Natürlich sind wir auch immer offen für Vorschläge für etwas was wir besser machen könnten.
    Durch unsere Ergänzungen, wie Z.b Meine Mapper Kenntnisse und Newbie Scripter Kenntnisse :D


    2.


    Wie oben schon erwähnt ist unser Admin Team Sehr Klein. Lediglich werden ich zum Start welche Einstellen. Jeder dieser Admins hat seine
    eigene bestimmte Aufgabe. Da ich noch ein Erfahrenen Scripter Suche und ein guten mapper Währe es gut wenn sich paar bei mir melden würden Über Skype oder so.





    1 Admin = Wertet Teambewerbungen aus
    ein 2. Admin = Wertet die Leaderbewerbungen aus
    ein 3. Admin = Ist für die Scriptsachen
    der 4. Admin = Forumdesigner
    4: Admin = Naturlich zum Mappen


    1: Wir suchen noch Scripter Der schon Erfahrung hat was der da macht
    2: Ein Mapper währe auch nicht Schlecht soll auch erfahrung haben



    3.


    Das Script ist ein ganz Normales GF edit von mir
    mit ungefähr 60k zeilen und sonst garnichts :D



    Das Gangautohaus


    Hier können sich die Leader der jeweiligen Gang ihre Autos kaufen.
    Alle Autos werden mit bestimmten Preisen belegt, somit können alle Gangs alle Autos haben. Jedoch nur in Maßen da die Admins trotzdem ein Auge drauf haben.



    Das Blitzersystem


    Mit diesem System können wir ein weiteres mal den Server etwas ans Reallife heranführen. Dies ist schon entbuggt und läuft zu 100%. Fürs O-Amt und Sapd
    ist dieses System gut da alle Einnahmen auf die Fraktionskassen aufgeteilt werden.



    /exit


    Das ist eins aus meiner Sicht der besten Veränderungen. Da jede Fraktion nur noch /exit eingeben müssen um aus ihren Basen rauszukommen. Dann hört das nervige
    /hexit oder /bexit und so weiter endlich auf.


    Premium


    Mit Premium hast du dann auch einige Vorteile:
    • VIP Chat
    • Eigene Base
    • 250k Bonus
    • mehr Respektpunkte am Payday
    • und vieles mehr


    Webradien


    Im Script enthalten fürs Autofahren sind auch sehr bekannte und berühmte Webradios wie:
    • TechnoBase.FM
    • HardBase.Fm
    • Radio Black
    • und viele andere


    Weiterhin sind viele Dialoge verbaut, welche hier jedoch erst mal nicht aufzählen.



    4.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich lohnen würde den Server zu besuchen und ihn unter die Lupe zu nehmen. Wir würden uns auf einen Besuch von euch sehr Freuen.



    Skype: F4ck_Sn1per



    5.


    Sa-Mp Ip:5.9.28.77:7008
    Ts³-Ip: Adresse: 176.28.51.92
    Forum: CreateYouLife.ForumProfi.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Mafiababa () aus folgendem Grund: Sorry leute ausversheen falsche ip kopiert

  • Hammer Server, zu 100% Zukunftssicher.
    Würde drauf Joinen ! DER Hammer! [Ironie Off]


    Zitat

    Das Script ist ein ganz Normales GF edit von mir
    mit ungefähr 60k zeilen und sonst garnichts


    Server : 1/10
    Forum : ersteinmal ne Domain Kaufen 2/10
    Gesamt , Ungenügend.

  • Ja isn Hammer Server


    SERVER: nice GF noch nie gesehen mega gut !
    Forum : euer Design passt wirklich gut zum GTA !
    Vorstellung: spricht mich nicht an vorallem dieses schwule(sorry für den ausdruck) glitza zeuch :D


    ironie off dank Devine :D


    überarbeite alles kauf dir tld mach eins selfmade besorg dir wbb 3 und evt ein schönes design

  • Da ich nicht so einer bin wie viele andere die sich auf megaa King machen und ne Kritik schreiben obwohl Sie keine
    Ahnung vom Scripten haben oder zumin. noch nie einen Server aufgemacht haben. Habe ich mal eure IP geaddet.


    Allerdings erscheint Neon-Skyline-Reallife oder sowas.

  • @Dante1987 sofort in dein Büro xD
    Nein mal ernst ich hab n Lachflash...
    Er heißt ganz hart der Mafia Baba ...
    Hat aber Herzchen Schrift und Glitter xD
    Und dann noch Forumprofi ...
    Naja aber mann muss ja auch sagen die Vorstellung ist wengistens halbwegs ok (Mit betonung auf OK)
    Ich meine er hat sie wenigstens mit nem Vernüftigen Deutsch niedergeschrieben ...
    Nicht so wie manch andere ....

  • Haha waren auf dem TS die Serverleitung sagt alles :DD
    nein jetzt zu einer ordentlichen Bewertung



    Server: 0/10 da GF
    Forum: 0/10 zu viel glitter im Header
    Team: 1/10 Mafia war schon süß ich zitiere: möchtet noch jemand einen Leaderposten



    achja nur zu Info die suchen noch glitterige Teammitlieder :DD
    zu Mafiababa muss man ja nicht mehr erzählen ...


    mfg
    Fernandez_

  • Vorstellung: 5/10
    Server: /
    Forum: Geht ja mal gar nicht.. vor allem hat der "Forenleiter" keine Ahnung von seinem Posten.. Klick


    Ich würde euch raten erstmal ein anständiges Team zu suchen, die sich auch auskennen.
    Und dann das Script erstmal richtig zu editieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bewertung:


    Werbung: Naja Bilder Fehlen, besondere Features sind auch keine in der Werbung ausser das Gangautohaus. 4/10
    Forum: Hintergrund passt nicht, man kann sofort (ohne Registrierung) den Fraktionbereich sehen, sprich Grove Street usw. 3/10
    Server: Ist offline.


    Noch was zu denen, die meinen "Uh keine TLD, sofort 2/10 oder noch schlechter bewerten", ich finde man braucht nicht unbedingt eine TLD. Wenn das Team, Forumaufbau und das Script stimmt ist alles gut.


    MFG

  • Vorstellung: 4/10 - Alles noch sehr mager aber übersichtlich.
    Server: x/10
    Forum: 0/10 - Man brauch nicht immer was investieren, aber wenigstens einen guten Sponsor etc aufsuchen und dann ein Webspace beantragen. Außerdem kostet eine TLD + Webspace ca 3-5€ im Monat und ich denke das ist nicht altsoviel oder?


    Zum Forum: Ich kam drauf, Header passt nicht wirklich zu GTA - das ganze Design nicht und kaum als ich drauf war, hatte ich schon 2 Popups voll mit Werbung.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • So erstmal möchte ich sagen dass es ziemlich unprofessionel ist keine eigenen Grafiken zumachen sondern einfach nur auf ne Website zugehen und da was reinschreiben.
    Und dieser glitter Effekt würde eher für nen Hello Kitty Server passen als für nen SA:MP Server.


    ________________________________________


    Server: 0/10 ( einfach nur ein GF draufgeklatscht )
    Forum: 1/10 ( für die Threads ;) )
    Vorstellung: 1/10


    Gesamt: 2/30
    ________________________________________


    Würde mir an eurer Stelle überlegen ob es sich lohnt. Ein Projekt startet man nicht einfach so von heute auf morgen. Da steckt viel Arbeit und Zeit drinnen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Snoopy