Wie mache ich mich Admin?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Frag da im Thread nach *genervt*

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • lukas habe /rcon login password gemacht dann stand da you are logged in as admin.


    dann habe ich gemacht /makeadmin 0 2050 dann kommt nix ...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bevor ich noch ein Thread eröffne :D
    Will ich wissen ob mein Server angezeigt wird bei der Server cfg habe ich bei amounce 0 und bei query 1 reingeschrieben wird der so in der serverliste angezeigt?

  • Das mit dem anzeigen da kenne ich mich nicht so aus . Müsste aber richtig sein und wenn du /makeadmin machst und es nicht klappt versuch es mal mit /setadmin . Ist leider bei manchen Scripts anders oder du suchst einfach in der Pawn nach gibst bei suche Admin oder so ein vieleicht kommt da was . Ansonsten hoffe ich das sich da ein anderer noch auskennt ;)

  • Hmm dann geh aus deinem Spiel gehe in den ordner also da wo auch die Serverstart datei ist auf "Scriptfiles" Und dann suchste dort "Accounts" Dort öffnest du deinen Namen mit dem Editor und schreibst bei "Adminlevel" 2050 hin :)



    EDITED : Ach ihr habt DRP . Aaaah okay da hatte ich das problem auch wir haben dieses selbst bei mir kommt dann immer das problem wenn ich es in den Accounts mache das mein Passwort dann irgendwie falsch ist musst gucken obs bei dir auch so ist wenn ja dann weiss ich es nicht tut mir leid

  • Geh doch einfach unter unter Scriptfiles -> Accounts (Da ist bestimmt ein acc) nennste einfach um änderst passwort fertig. "/setadmin /makeadmin für ingame"
    Ansonsten wenn du bereits einen Account hast, bearbeitest du deinen und schreibst hinter "Adminlevel=" die 7 hin.

  • Danke hat funktioniert!
    Und jetzt die Frage davor noch sonst muss ich ein neuen Thread aufmachen :P
    Will ich wissen ob mein Server angezeigt wird bei der Server cfg habe ich bei amounce 0 und bei query 1 reingeschrieben wird der so in der serverliste angezeigt?

  • Announce 1 ist dafür das das dein Server in der Server Liste (Reiter: Internet) angezeigt wird.
    Sofern der Server local (sprich auf dein PC läuft) und du über Hamachi spielen möchtest ist es egal.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen