[Hermes]Lieferzeiten?

  • Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, wieso man -anstatt das Hermes Servicecenter zu kontaktieren- diese Frage in einem Grand Theft... Ach egal.


    BTT: Habe keine ausserordentlich guten, aber auch keine ausserordentlich schlechten Erfahrungen mit Hermes. 2 Tage warten, da ist das Paket.

  • So....
    Heute 4:21 Uhr Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Augsburg eingetroffen.
    augsburg ist 40 Kilometer von mir weg.
    Kommt da noch eine Niederlassung dazwischen oder kommts jetzt direkt in die Wagen?
    Kann ich jetzt heute damit rechnen?

  • So....
    Heute 4:21 Uhr Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Augsburg eingetroffen.
    augsburg ist 40 Kilometer von mir weg.
    Kommt da noch eine Niederlassung dazwischen oder kommts jetzt direkt in die Wagen?
    Kann ich jetzt heute damit rechnen?


    Würde sagen 100% heute, war bei mir das gleiche mit DHL, Neumünster Zwischenlassung, wird aber meistens erst gegen 9 Uhr eingeladen ins Lieferauto.


    MFG!


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Es hängt auch nicht immer vom Paketdienst ab, wenn du dein Paket nicht morgens kriegst, wirst du wohl weiter hinten auf der Liefererliste stehen, oder am Arsch der Welt wohnen wo die nur alle paar Tage mal hinfahren.

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Es hängt auch nicht immer vom Paketdienst ab, wenn du dein Paket nicht morgens kriegst, wirst du wohl weiter hinten auf der Liefererliste stehen, oder am Arsch der Welt wohnen wo die nur alle paar Tage mal hinfahren.


    Naja, die liefern auch Nachmittags, bei mir kommen Pakete immer gegen 15.30. :D
    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Dann erklä mir, wie man mit 14 in die Niederlassung kommen soll, die 40 Kilometer weg ist, für ein einziges Paket? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 8:53 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
    Ich wïlürde sagen, jetztvisses klar.
    vielen Dank an alle.
    Ich denke es kommt heute.
    Vielen Dank :love: