[CLOSED BETA]KeyT-Solution Exchange - Taschengeld für DICH!

  • Präsentiert: KeyT-Solution :: Exchange


    Exchange?
    Genau! Du tauschst bei uns etwas..... virtuelle "Coins" in RICHTIGES Geld!



    Für das Liken von Facebook Posts, ansehen von interessanten YouTube Videos, das Surfen durch Websiten oder durch das "Plusen" von Google+ Seiten bekommst du von uns vom Werber voreingestellte Virtuelle Beträge vergütet.


    Wenn du also ein wenig Zeit investieren möchtest um dein "Taschengeld" ein wenig aufzustocken mit ein paar Euros mehr im Monat, dann ist der Exchanger die perfekte Lösung. Seriös, Legal, Geld verdienen! Verstecktes? Gibts nicht. Zur Anmeldung reicht deine eMail, dein Passwort und dein Benutzernamen. Wir speichern nichts weiter!


    Durch Facebook speichern?
    Falsch! Nur durch "Likes" übermittelt Facebook uns KEINE persönlichen Daten von dir! Nochnichtmal einen Link zu deinem Profil wird gespeichert!


    Da wir aktuell jedoch in der Entwicklungsphase sind und mittlerweile die Closed Beta erreicht haben, suchen wir engagierte Teste die sich schonmal den ein oder anderen Vorsprung schaffen möchten.
    Interessenten dürfen sich gerne bei MIR per PM melden. Dort werden dann die Zugänge und einige Gutscheincodes verteilt.


    Die 4 wichtigsten Fragen
    Wann du das auszahlen kannst?
    Nach 2 Monaten aktiver Mitgliedschaft und mindestens 200 Coins - das ist wahnsinnig einfach an solch viele massen an Coins zu kommen!

    Die 4 wichtigsten Fragen
    Wie wir das finanzieren?
    Jeder Mensch auf dieser Welt benötigt Publizierende Inhalt im Internet. Gerade im Social Marketing sind solche Tauschbörsen sehr beliebt geworden. Werbende können sich Coins von uns kaufen. Diese Coins können dann weiterhin zu Werbezwecken verwendet werden.


    Was ist mit "Fake Accounts"?
    Fake Accounts werden alle 24 Stunden durch ein Cronjob System gefiltert und aus unserem System gesperrt. Natürlich bleiben die geleisteten "Likes", "+" oder "YouTube Statistiken" dieselben und werden von uns nicht zurückgesetzt. So hat jeder Werber die Chance auch richtige Menschen anzusprechen mit der geschalteten Werbung.


    Wie kann ich mir die Coins auszahlen lassen?
    Wie? Mit nur einem Klick und ein paar Formalitäten. PayPal, PSC, Handyguthaben, Überweisung, Postbrief und noch vieles mehr steht zur Möglichkeit. Du hast die Wahl wie, wann und wohin dein Geld fließen soll.


    Link: http://exchange.keyt-solution.de/index/index
    Nichts wie los und viel Spaß.

  • Absofort kann man sich auch Dienstleistungen "auszahlen" lassen.
    Ich schalte diese Funktion für alle Closed Beta User binnen 24 Stunden frei.


    Dort kann man dann je nach Coins SA:MP & Webserver buchen (weitere Unterbuchungen wie FTP Accounts, SSH, mehr Subdomains, eMail Adressen etc. auch möglich!).


    Weitere Vorschläge in unserem Board:
    http://board.keyt-solution.de/


    //EDIT
    Absofort sind alle vorhanden Funktionen - soweit bekannt - fixxed. Sicherheitssysteme und Maßnahmen gegen SQL Injections, sowie andere Script Injections werden in den nächsten Tagen vorgenommen. Da wir dort einige Meldungen zu Lücken erhalten haben. Danke an die bisherigen Tester.


    Die Auszahlungsfunktion wurde implementiert, jedoch nicht verlinkt. Der Zugriff ist erst ab einem bestimmten Admin Rang gestattet um das System auf eure "Virtuellen" Bedürfnisse anzupassen. PayPal Käufe sind nun auch "simuliert" möglich und die Coins werden euch gutgeschrieben.
    Verbesserungsvorschläge & Kritik bitte in das Developer Forum.


    //Changelog
    12.10.2012 - 12:30 Uhr

    • Auszahlungssystem ist Navigierend
    • LOG System Perferomance basierter weiterentwickelt
    • Ad Block detection entwickelt
    • Google Werbung eingeblendet
    • VIP Kauf System entwickelt
    • PayPal Coins Kauf für Beta Tester Verfügbar (Coins kauf ohne PayPal Zahlung - Kauf wird simuliert)


    Ich suche schonmal Werbende, die gerne für ihr YouTube Video, Facebook Fanpage, Google+ Site oder für ihre normale Website werben möchten. Wir müssen ein wenig unsere Datenbanken für den Start füllen. Hierfür stelle ich Startkapital KOSTENFREI und UNVERBINDLICH zur Verfügung.
    Interessenten dazu per PM.


    Lg
    Marcel (Radanua)

    2 Mal editiert, zuletzt von Radanua ()