Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Breadfish User,
nach der erfolgreichen Zeit haben wir uns entschlossen etwas umzubauen und die Folge daraus
ist das Projekt "samp24.de". Derweil bieten wir lediglich nur noch SA:MP Server an!
Die Server werden in einem sogenannten Standard Programm dargestellt.
Jeder Server wird mit gleichen Features das "Werk" verlassen.
Die Features wie mehr Slots & Bots können anschließend via Ticketsupport angefragt werden.
Ist der Server anschließend auch gut besetzt, sagen wir 40 Leute, sehen wir kein Problem darin,
den Server auf 200 Slots zu erweitern.
Benötigt desweiteren einer mehr als den Standard 10 Bots, kann er ebenfalls gerne im Ticketsystem
anfragen und er erhält ohne Probleme auch 20 Bots!
Standardmäßig hat jeder Server der ausgeliefert wird 100 Slots & 10 Bots!
Außerdem bekommt jeder User 4 FTP & 4 MySQL Accounts zur verfügung gestellt.
Diese Accounts kann er selbst bestimmen und das Passwort jederzeit ändern!
Zudem wird im LiveSupport täglich jemand mal zu finden sein und die Tickets in unserem System
werden täglich mehrmals aufgerufen & beantwortet!
Wir bitten ebenso unsere zukünftigen & aktuellen Kunden Ihre persönlichen Daten "immer"
aktuell zu halten!
Info"samp24.de - Server":
[tabmenu]
[tab='Server#1','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
Prozessor: Intel® Xeon® Processor X3330 (4x2,66 Ghz)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
Anbindung: 100 Mbit/s
Standort: Deutschland, Frankfurt am Main (iNTERWERK)
[tab='Server#2','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
Prozessor: Intel® Core™ i7-975 (4 x 3,33 GHz) Quad-Core
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 RAM
Anbindung: 100 Mbit/s
Standort: Deutschland, Nürnberg (Hetzner Datacenter-Park)
[tab='Server#3','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
Prozessor: Intel Core i5-750 (4x2,66 GHz)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
Anbindung: 100 Mbit/s
Standort: Deutschland, Düsseldorf (myLoc managed IT AG)
[/tabmenu]
Info"samp24.de - Team":
[tabmenu]
[tab='Luka - hTex','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
Hallo,
mein Name ist Luka und komme aus dem schönen Westerwald. Aktuell verfolge ich noch die
Fachhochschulreife und werde voraussichtlich ab dem Sommer 2013 in das Studentenleben eintauchen.
Schon lange Zeit beschäftige ich mich mit dem Spiel San Andreas Mutliplayer und habe immer noch
nicht den Spaß am Spielen verloren. Aktuell bin ich der Inhaber und Kostenträger von dem Projekt
samp24.de und hoffe ebenfalls, nach den vielen Jahren, dass das Projekt noch weiterhin bestehen bleibt!
Freundliche Grüsse
Luka - hTex
[tab='Marco - BulletProof','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
Hallo,
mein Name ist Marco Loth und komme aus dem schönen Niederbayer, genauer Deggendorf.
Aktuell verfolge ich noch die Mittlere Reife und werde
sie voraussichtlich im Juli 2013 erfolgreich absolvieren.
Daraufhin werde ich eine Ausbilduing als
Fachinformatiker beginnen.
Schon lange Zeit beschäftige ich mich mit dem Spiel San Andreas Mutliplayer
und habe immer noch nicht den Spaß am spielen verloren.
Aktuell bin ich der Leiter des Projektes samp24.de und hoffe ebenfalls
nach den vielen Jahren, dass das Projekt noch weiterhin bestehen bleibt!
Freundliche Grüsse
Marco Loth - BulletProof
[tab='Yakup - Code','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
Guten Tag,
ich heiße Yakup, bin 16 Jahre und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport (Fitness, Fußball etc).
Ich zeichne mich für meine Fremdsprachen aus: Englisch, Deutsch, Türkisch, Kurdisch (Kurmanschi und Zazaki), Französisch.
Zu meinen sprachlichen Fähigkeiten kommen noch meine Computer
sprachlichen Fähigkeiten dazu: HTML, PHP, C++ (u.a PAWN), C#, AHK, CSS.
Bevor ich Supporter bei samp24.de wurde, war ich langzeitiger Nutzer.
Über die Server konnte ich nie klagen, alles war laggfrei, der Support
war spitzenklasse und das Control Panel sehr übersichtlich.
Am 19. November wurde ich dann nach einer Wartezeit von 7 Tagen als Supporter eingestellt.
Meine Arbeitsgebiete bisher beschränken sich auf den Live Support sowie Offline Support.
Es macht mir sehr viel Spaß hier bei samp24.de. Ich fühle mich wohl, die Teamatmosphäre ist sehr gut.
Ich stehe gerne für ein Live Support bereit.
[/tabmenu]
Info"samp24.de - Support":
[tabmenu]
[tab='Ticket Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
In unserem integrierten Ticketsystem bieten wir unseren bestehenden Kunden Support.
Dort beträgt die Wartezeit höchstens 12 Stunden!
http://www.samp24.de/?site=tickets
[tab='E-Mail Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
Dieser Support ist für jederman zugänglich!
Hier beträgt die Wartzeit höchstens 24 Stunden!
[tab='Live Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
In unserem eingebundenen LiveSupport wird nur dann Support gegeben, wenn dort "Online" steht!
Wartezeit dort beträgt meist nur wenige Minuten, bis ein Supporter Zeit hat!
Ansonsten erreicht man uns außerhalb der "Geschäftszeiten" über E-Mail!
[/tabmenu]
Für weitere Fragen stehen wir absofort via E-Mail, TicketSystem oder LiveZilla zur Verfügung!
Freundliche Grüsse
Luka, Marco & Alex
#edit
Internes..