Hallo,Liebe Brotfische ich und meine kollegen suchen einen der sich sehr gut mit vServern auskennt .. würde nett wenn sich jemand melden würde wir brauche hilfe mit mysql datenbank ..
Betriebssystem: vserver betriebsystem Centos5
[SUCHE]vServer Auskenner!
-
-
Ist nicht gut.... euer betribssystem
-
Ist nicht gut.... euer betribssystem
Wir suchen einen der sich auskennt !! der uns hilft über temviewer oder so mit unserer mysql datenbank..! wir wollen nicht wiesen ob der gut ist oder nicht xD -
Bubelbub kann dir gegen eine angemessene Bezahlung (ziemlich günstig) sicher weiterhelfen, er kennt sich aus.
-
Bubelbub kann dir gegen eine angemessene Bezahlung (ziemlich günstig) sicher weiterhelfen, er kennt sich aus.
Wie viel money willste den? -
Was muss den gemacht werden? Genauere Beschreibung bitte.
-
Was muss den gemacht werden? Genauere Beschreibung bitte.
Also,Wir suchen einen der bei unserem vServer hilft eine mysql datenbank zu erstellen bzw. wir finden nicht wo der username datenbank name etc. ist
das kommt wenn wir mysql start machen: Acces denied for user root@localhost (using password: NO) Komm am besten auf den ts3 Ip: 85.214.70.58:1111 dann kann der vserver besitzter es dir besser erklären den ich kenne mich null aus und besitzte den vserver nicht.
-
Zitat
Wie viel money willste den?
Wieso ich? Der User "Bubelbub" macht das, nicht ich
-
Wieso ich? Der User "Bubelbub" macht das, nicht ich
Ja.. dann sag ihn der soll hier ins thema gucken oder so xD -
Willst du nicht was von ihm? Kontaktier ihn selber
-
-
Willst du nicht was von ihm? Kontaktier ihn selber
Es hilft uns derzeit einer.. also wenn der jenige es jetzt schafft brauchen wir erstma keinen mehr.. von daher Kontaktier ich ihn erstmal nicht..