[WBB3 Style] "Neon Skyline" Design

  • Guten Tag,


    Letztens hatte Neon Skyline Reallife hier eine Design Anfrage drin und ich hab etwas erstellt.
    (Das erzähle ich euch nur damit ihr euch nicht wundert warum es so heißt.)


    Screens:


    (Der Background ist fixiert.... Nur das Screenshotprogramm will nicht so wie ich.)
    Startseite:


    Beitrag:

    Profil:


    Feedback erwünscht, solange es in ordentlicher Form vorhanden ist.
    Spam wird sofort gemeldet!


    MfG.
    Me

  • Ja, das Hintergrundbild ist aus Google.


    Danke für die Meldungen.


    Musste aufpassen, dass das Bild das du aus Google hast nicht geschützt ist...


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Sehr schönes Designe :)
    Ich wünschte ich würde es kriegen.

  • Logo und Hintergrund passen nicht zum Rest des Designs. Small-Buttons sind unschön, unverändert, ebenso der Profil-Button ("Profil bearbeiten").


    Sonst ganz gut.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hmm, mir gefällt es leider nur teilweise.
    Der Header finde ich, was Font & Effekte angeht, unpassend der Schlagschatten und der Schatten bzw. das Leuchten innen passt nicht wirklich.
    Und ja das Hintergrundbild vom Header und Background bewerte ich nicht, weil es nicht von dir ist.
    Die Leisten und die Hauptmenübuttons finde ich aber sehr gelungen und schön gemacht.
    Warum unter dem Login jeweils noch Abstand vom Ende ist, bleibt mir ein Rätsel. Ich denke ein direkter Abschluss unter dem Login Menü sähe besser aus.


    Aufgrund der mehreren Mängel (aus meiner Sicht) kann ich dir nur 4 Punkte von 10 geben für das Hauptmenü und die Leisten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es sieht zwar Super aus, aber ich finde das am Design nicht viel gemacht wurde, sieht wie das normale Standart wbb Design nur bisschen Farben verändert, und Hintergrund Bild reingehauen ... :|

  • 1. Kann man sowas selbst erstellen ;) Man muss das nicht reppen :) Nur weil es bei anderen Designs auch verwendet wird heißt es ja wohl nicht, dass ich solche "Buttons" nicht auch verwenden darf.
    2. Kann man mithilfe von CSS ganz leicht solche Box'en erstellen und variieren.
    3. Ist das immernoch Spam, da es kein Feedback sondern eher eine öffentliche Anschuldigung ist.