SA:MP Server Namen!

  • Hallo,Liebe Brotfische wir wollen einen neuen samp server eröffnen selfmade script alles vserver forum,wbb3 lizens,user control panel alles..
    nur uns fällt kein guter name ein den es noch nicht gibt wenn ihr einen guten namen kennt bzw. euch einfällt für einen samp reallife server postet ihn bitte als antwort! der beste name den es auch für keinen samp server gibt wird warscheinlich genommen .. kommt drauf an wie wir ihn finden .. bitte postet was gutes . . wenn euch einer guter name einfällt und nicht Kids for life oder so n müll :) wir werden kein 0815 server das werdet ihr dann schon sehen uns fällt nur leider kein guter name ein da diese ganzen kidy servers alle namen benutzen :P ^^


    Einen guten samp server namen posten danke!

  • Naja, schon eigenartig . Aber ich will beim Thema bleiben ,


    - German.Reallife
    - Real-Reallife
    - Second.Life
    - Life of Carlifornia ( LS / LV / SF whatever)
    - Big City Reallife


    usw. mann muss halt ein bisschen kreativ sein . Wobei ich nicht denke das der Name viel über den Server aussagt .


    Gruß

  • bitte bitte bitte denkt eucht doch einmal selber einen namen aus wenn ihr schon einen server aufmachen wollt -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab eh den besten ;D Unikat xD Der bleibt aber geheim :D

    Das freut uns, jedoch interessiert es uns nicht.
    Hast du Aufmerksamkeits-Probleme, oder weshalb musst du das hier posten?


    B2T:


    German <Name einfügen> Reallife
    German <Name einfügen> Roleplay
    <Name einfügen> Reallife
    <Name einfügen> Roleplay


    Beim Servernamen am besten "<Server Name> - Startbonus 500k + leaderposten heute nur noch wir bieten dir schöne nette comunity an !1!1!1elfelfelf" nehmen.

  • Anscheinend hast du ja ebenfalls Aufmerksamkeitsprobleme, oder weshalb schreibst du solch' ein Müll?`
    Wenn Ihr meint, der Serverbesitzer sollte sich selbst ein Namen ausdenken, dann schreib genau das hier rein oder seit einfach ruhig! Solche unnötigen Post's die ich hier lesen muss. :pinch:


    @Threadersteller:
    Ein guter Server zeichnet sich unter anderem durch Kreativität aus, dazu gehört ebenfalls das "Erfinden" eines guten und vor allem passenden Servernamen. Überlege dir, weshalb dein Server besonders ist und baue darauf deinen Servernamen auf.


    Mit freundlichen Grüßen
    Key

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Kann Gredsoft nur zustimmen ;)
    Eine ähnliche Antwort wollte ich abgeben...
    German <Zufallswort aus dem Duden> Reallife/Roleplay.


    Anleitung: Blättere wild in einem Duden herum, bis jemand in Teamspeak/Skype stopp sagt.
    Auf der Seite die aufgeschlagen ist, fährst du nun mit dem Finger wild herum, bis wieder einer 'stopp' sagt. Das Wort klemmst du zwischen 'German' und 'Reallife' - dann noch 'Ene mene mu' spielen, zum Entscheiden ob da nun 'reallife' oder 'roleplay' hin soll..


    Vll. kommt wieder so ein genialer Name wie 'Bergziegen Roleplay' ...


    Key
    Sorry, aber du kannst bei so einem Thema nicht nur ernsthafte Antworten erwarten...das ist unmöglich..