Nach dem Tod in der Arena wieder spawnen

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  • Hey,


    Immer wenn man sich in eine DM Arena portet (z.b. /dm1) und stirbt wird man zum normalen Spawn teleportiert.


    Kann man irgendwie machen,dass man nach dem Tod in der arena bleibt und dort spawnt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sean_Taylor ()

  • Wenn du in die DM arena gehst mit dem Befehl, lässt du eine PlayerVariable auf 1 setzen.. wenn er dann stirbt (Also unter OnPlayerDeath) Fragst du diese Variable ab, ob die auf 1 ist, wenn die auf 1 ist dann soll er woanders spawnen, und wenn die auf 0 ist, dann theoretisch beim normalen spawn

  • Ich habe das immer so


    if(IstinDM1[playerid] == 1)
    {
    new random1;
    random1 = random(sizeof(DM1Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, DM1Spawns[random1][0],DM1Spawns[random1][1],DM1Spawns[random1][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }
    else if(IstinDM2[playerid] == 1)
    {
    new random2;
    random2 = random(sizeof(DM2Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, DM2Spawns[random2][0],DM2Spawns[random2][1],DM2Spawns[random2][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    }
    else if(IstinDM3[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -808.9332,2430.7839,156.9851);
    }
    else if(IstinDM4[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2501.8201,2842.7813,10.8203);
    }
    else if(IstinDeagle[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2215.454833,-1147.475585,1025.796875);
    }
    SetPlayerPos(playerid, 1654.0778,-1656.8444,22.5156);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, kills[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, deaths[playerid]);
    return 1;
    }

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  • hast du per pn bekommen


    er spawnt wenn er tot ist am normalen spawn anstatt wieder in der Arena


    DM 1:


    ocmd:dm1(playerid, params[])
    {
    if(IstinDM2[playerid] == 1 || IstinDeagle[playerid] == 1 || IstinDM3[playerid] == 1 || IstinDM4[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verlasse erst den Aktuellen DM-Raum, nutze /exit!");
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s hat DM1 betreten, /dm1 zum mitspielen!", SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Zum Verlassen des Raumes nutze /exit!");
    new random1;
    random1 = random(sizeof(DM1Spawns));
    SetPlayerPos(playerid, DM1Spawns[random1][0],DM1Spawns[random1][1],DM1Spawns[random1][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 9999);
    IstinDM1[playerid] = true;
    }
    return 1;
    }


    Und


    new Float:DM1Spawns[5][6] =
    {
    {2172.9060,1618.8010,999.9766},
    {2203.9277,1618.8815,999.9766},
    {2218.3274,1614.3689,999.9827},
    {2210.2742,1551.9421,1006.5216},
    {2187.6775,1591.8105,999.9773}
    };