sa-mp.com down!! :O

  • gerade wollte ich nochmal auf der Wiki von Sa-mp.com was nachschauen, und was sehe ich? :(





    Bitte ist es nicht war, und er hat sich mit dem Geld abgesetzt xD



    Oder hamn die backbones aus der USA wieder super tolle verbindungen ^^

  • Die Server laufen noch, :D^^ Außerdem koennen sie die Server nicht zu machen, da die Hostedliste bezahlt ist.^^
    //e
    die wird auch nicht mehr aufgerufen Oo

  • Die haben auch einen "Master Server". Und wie jeder weiß kann auch ein "Master Server" mal ein technisches Problem haben ;O

  • Der SA:MP-Masterserver ist down und/oder es gibt dort ein Problem. Weil wenn man Hosted/Official/Internet-Listen aufrufen will, bleibt das "Retrieving list from master server" sehr lange und danach kommt nix. Es kann auch nur ein Serverabsturz sein.

  • Naja, auf alles was ich bis jetzt gehört hab, dürfte Key den Master-server nicht abschalten, da viele für den Platz in der "Hosed-List" bezahlen. Und das ist sowas wie ein Vertrag, das heisst, Key darf nicht einfach den Master-server ohne Grund runterfahren und dann so "lassen".

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ganz einfache antwort auf eine ganz einfache frage


    sa-mp.com läuft auf dem server wie der master erver fals der mal probleme haben sollte dann sa-mp.com


    es kann 100000000000 grünge geben wieso der masterserver gerade probleme hat aber ich schätze einfach mal das der abgeschmiert ist und einfach mal einen neustart braucht in den nächsten stunden sollte alldes wieder normal laufen und bisdahin gedulgen und mit den servern auf der favourtielist zocken :thumbup:

  • ist ungefähr wie hier wenn ausfall ist gleich thread gepostet was los wahr oderso... es gibt kein perfecten anbieter der nie mal probleme hat oder down geht. solte ehr allerdings 4-7 tage down sein dann kann man ja nachfragen aber voher ..nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ist ungefähr wie hier wenn ausfall ist gleich thread gepostet was los wahr oderso... es gibt kein perfecten anbieter der nie mal probleme hat oder down geht. solte ehr allerdings 4-7 tage down sein dann kann man ja nachfragen aber voher ..nicht.

    Tjoa, aber unter den ganzen Gerüchten, von wegen kye will nur geld einsacken und co^^
    Und für mich ist das schon ne katastrophe wenn man ne function achschauen will xD


    Naja wolln wa ma schaun, wann wieder on ist.