| Keybinder Service |
Guten Tag,
hiermit biete ich meinen Keybinder Service an. Ich erstelle sie mit AutoHotKey.
Features
- Update System über unseren FTP-Download Server
- Passwort System (Euren Keybinder mit einem Passwort versehen)
- Keybinder deaktivieren (Deaktiviert die Keybinds)
- Chat direkt senden* (Er sendet den Chat direkt über die samp.dll)
- Eigene Chat Befehle**
- Veränderbare Befehle
- Benutzeroberfläche
- Overlay***
(- Login System mit User Verwaltung****)
- Klingelton******
- Ein Keybinder für mehrer Fraktionen
- Automatischen z.b. Zoll
- Eigene Binds
- Message Box
Updates:
Wir haben nun ein Account System( Hier klicken ) und uwei weitere Fraktion hinzugefügt.
Der Keybinder ist nun vollkommend Dynamisch ausgelegt.
Formular
Name:
Features:
Keybinds:
Preisvorstellung*:
Dem zukünftige Inhaber werden die Befehle natürlich angepasst.
Hier noch ein kleiner Screen der 1. Version, natürlich haben wir ihn noch mehr ausgebaut:
Wir verkaufen ausschließlich die .exe. Wir bieten auch AutoHotKey Kurse. Infos per PN oder in Skype.
Mit freundlichen Grüßen,
olli962 und Tyler_Capone
* Er kann die Befehle direkt senden, ohne das er die eingibt. Wenn man mehrere Befehle ausführt kann man z.B. weiter laufen/fahren.
** Es können eigene Befehle erstellt werden, also keine Tasten. z.B. /jas -> Ja Sir, was kann ich für Sie tun?
*** Ein Ingame Overlay
**** Eine Login System mit Account System die vom Adminstrator erstellt - gelöscht werden können.
***** Eigenes Akten System um Notizen zu Spieler verfassen und wieder aufzurufen.
****** Klingelton, wenn jemand anruft wird ein Klingelton abgespielt. (Auf wunsch mit eigenem!)
* Beachte sobald du einen Antrag stellst, kommt ein Kaufvertrag zu stande. Wenn man ihn nicht mehr möchte
gilt Vertragsbruch und es wird eine Beschwerde erstellt. Ausnahme: Keybinder wurde noch nicht erstellt.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.