Checkpoints zu groß!

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  • Wieso sind die Checkpoints so groß und nicht abfahrbar!?!
    if(strasenreinigerCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2008.7675,205.1319,27.5391,181))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, weepgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Checkpoint erreicht und %d$ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",weepgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,88, 5.0);
    strasenreinigerCP[playerid] = 2;
    }

  • machs so :



    if(strasenreinigerCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-2008.7675,205.1319,27.5391,181))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, weepgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Checkpoint erreicht und %d$ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",weepgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,88, 3.0);
    strasenreinigerCP[playerid] = 2;
    }


    MFG

  • welchen code ?


    wenn du jetzt das mit dem Parameter meinst das bezieht sich auf SetPlayerCheckpoint


    Syntax
    SetPlayerCheckpoint(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:size)


    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,88,3.0);


    das letzte ist der radius die größe des checkpoints


    und


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)



    ist ein public welche aufgerufen wird wenn ein spieler in ein checkpoint geht

  • SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,88,3.0);


    Seht ihr den Fehler nicht?


    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,3.0);
    so sollte es sein, denn du hast sogesehen 1ne coordinate zu viel gehabt

    All in all it's just another brick in the wall

  • SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,88,3.0);


    Seht ihr den Fehler nicht?


    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2077.5774,113.1515,32.2521,3.0);
    so sollte es sein, denn du hast sogesehen 1ne coordinate zu viel gehabt


    ei glaube auch mal das es daran liegt.
    Ich werde es gleich mal ausprobieren.
    Danke im voraus ! :D