[PHP/JAVASCRIPT]Angemeldet bleiben button.

  • Hi, wie erstellt man so einen Button? Also ich meine, wie fragt man ab ob... Also man muss sich dann ja nicht mehr einloggen und wie fragt man dann ab ob man den Spieler einloggen soll?
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

  • Wenn Du Deine Frage mal bitte ordentlich formulieren würdest, kann man Dir auch besser helfen.


    Im Normalfall kann man ein "eingeloggt bleiben"-System sehr einfach über SESSIONS oder COOKIES machen. (mit PHP Natürlich)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Muss man es auf der Seite angeben dass man Cookies benutzt?
    Und wie andere Frage: Wie macht man (Ich denke man Label ist die beste Variante) Einen Zeilenumbruch beim Label text?


    edit: Oder muss ich wirklich nach jedem label tag ein <br> machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()

  • Das mit ner Session zu machen ist ziemlich doof - Die Session ist vorbei, wenn der Browser geschlossen wird...

  • Achso ja danke. Ich musste überlegen wofür session.
    Aber ich denke ich werde cookies benutzen. Bekommte aber folgenden error:

    HTML
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/acrio/www/anmelden.php:48) in /users/acrio/www/anmelden.php on line 65


    //Edit: Push, kann mir wirklich keiner helfen? Das Internet sagt immer es dürfen vor dem cookie setzen keine Headerinformationen versendet werden. Schön und gut. Da stand auch ich soll es mal Über den Header stecken das ganze PHP Zeug. Habe ich gemacht, es ändert sich gar nichts bis auf der Fehler der mir dann natürlich eine andere Fehlerzeile anzeigt.
    Ich weis echt nicht mehr weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()

  • Sry ich hatte es wohl vergessen hier habt ihr ihn :)


    //Edit: Ebend was rausgemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()

  • Thema Cookies:


    Ich empfehle dir, das du dich ganz genau über die Sicherheit von Cookies etc informierst!


    Hier stehen sehr viele Aspekte die beachtet werden müssen:


    http://jaspan.com/improved_per…ogin_cookie_best_practice


    Sonst geht es ruckzuck, wenn jemand den Keks gestohlen hat und dann eingeloggt ist etc.


    Cookies sind manipulierbar.



    Thema Injection:

    $username = $_POST["Username"]; $passwort = $_POST["Passwort"];


    Bitte escapen, da du eine Mysql Anbindung nutzt. Ruckzuck kann man sonst Schadcode ausführen.


    Funktion: mysql_real_escape_string()

  • Jetzt habe ich bei diesem Code:

    PHP
    <?php session_start(); ?>


    Hier setze ich die sessions.

    PHP
    $_SESSION['Username'] = $username;
                                       $_SESSION['Passwort'] = $passwort;


    Diese Warnings.

    HTML
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/acrio/www/anmelden.php:3) in /users/acrio/www/anmelden.php on line 3
    
    
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/acrio/www/anmelden.php:3) in /users/acrio/www/anmelden.php on line 3