SektionsModeratoren

  • Hallo,
    heute möchte ich euch Vorschlagen das Team zu entlasten und Sektionsmoderatoren einzuführen.


    Die Gründe hierfür sind:

    • Sektionsmoderatoren können sich um ihren Bereich kümmern und entlasten dadurch die Globalen Mods, das ergebniss ist im besten Fall eine aufgeräumte und Strukturierte Sektion.
      Dadurch müssen sich die Mods wie bisher nicht um alles kümmern. Außerdem ist es so einfacher Moderatoren zu Handeln, wer es nicht schafft, was sich leicht erkennen lässt, bekommt
      verstärkung oder darf gehen...
    • Sektionsmoderatoren können sich mit dem Wissen dass sie in der Kategorie haben besser um spezifische Anfragen kümmern und neue Strukturen schaffen
      Als beispiel nehme ich jetzt mal meinen Thread im Hardware Bereich in dem es um die Kaufberatung geht. Diesen Thread habe ich erstellt weil in letzter Zeit immer wieder Threads aufgemach
      wurde in denen das selbe gefragt wird. Ein Globaler Mod der sich vielleicht nicht so mit dem TechnikKram auskennt kann so etwas nicht. Außerdem ist es meiner Meinung nach Sinnvoll wenn
      Mods in der Kategorie die sie Moderieren wissen haben um Sinnlose Threads rauszupicken...


    Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen aber vorallem das Team überzeugen, danke :)