Joa, SAMP ist nicht grad anders wie der Singleplayer, also stell ich mal die Frage obs ne Begrenzung gibt wie weit man rausmappen darf und wie man sich am besten orientiert damit die Map nicht dann Unterwasser is xD
MfG
Joa, SAMP ist nicht grad anders wie der Singleplayer, also stell ich mal die Frage obs ne Begrenzung gibt wie weit man rausmappen darf und wie man sich am besten orientiert damit die Map nicht dann Unterwasser is xD
MfG
Mach die keine Gedanken. Ja es gibt eine Levelgrenze aber die ist gaaaanz weit draußen
Wenn du innerhalb der normalen Karte bleibst, geht alles gut.
Außerhalb hat die Kamera mit den Objekten keine Kollision mehr, man kann also durch sie hindurchsehen.
Doch die lädt, die Kollision der Kamera mit den Objekten ist nichtmehr vorhanden, wenn du also eine Wand mappst und mit der Kamera dagegen kommst, bleibt die Kamera innerhalb der Karte vor der Mauer und drängt ihr entlang, außerhlab geht sie einfach durch, sie ist dann hinter der Mauer. Interiors kann man da vergessen.
Hmm okay. Problem is das is "innerhalb" von SA keinen gescheiten Platz für ne Base gibt. Und vor LS die hinzusetzen is langweilig
Und außerhalb von San Andreas geht auch dann die Sniper nicht mehr.
Hmm, da hab ich den Runway von Verdant Medoaws nach LV kopiert und deswegen crashed nun San Andreas ?!
Hätte ich die Dateien in die vegasN.ide eintragen sollen? Bisjezz ging meine selbst erstellte ide ohne irgendwas anderes.