Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen meine erste Homepage fertig bekommen.
Wollte mal einfach fragen wie ihr die so findet.
Mit freundlichen Grüßen
Vito
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen meine erste Homepage fertig bekommen.
Wollte mal einfach fragen wie ihr die so findet.
Mit freundlichen Grüßen
Vito
Sieht sehr gut aus.
10/10
Echt gut.
10/10
von mir 0/10
also das bild sieht gut aus aber du wolltest eine homepage zeigen und kein bild also von ir 0/10 da keien homepage zu sehen
Also von dem was zu sehen ist, sehr gut gelungen. Du hast viele Elemente drin, die aber trotz anderer Objekte auf der Seite gut zu finden und erkennen sind.
Auch in der Navigation ist nichts zu übersehen und einfach aufgebaut. Die Farbliche Abstimmung passt auch super!
10/10
Liebe Grüße
4l3theia
Finde ich sehr nice
9/10
von mir 0/10
also das bild sieht gut aus aber du wolltest eine homepage zeigen und kein bild also von ir 0/10 da keien homepage zu sehen
Dir ist schon klar das du im Grafikdesing Bereich bist oder?
Allen anderen danke ich ganz herzlich.
10/10
Sehr schön gemacht.
Das Design gefällt mir wirklich sehr gut.
Vor allem die Buttons wie "Login","Register" und "Spenden"
Gefällt mir sehr gut
10/10
Schaut sehr gut aus ungecodet? oder eine Live Demo verfügbar?
10/10
Alles anzeigenAlso von dem was zu sehen ist, sehr gut gelungen. Du hast viele Elemente drin, die aber trotz anderer Objekte auf der Seite gut zu finden und erkennen sind.
Auch in der Navigation ist nichts zu übersehen und einfach aufgebaut. Die Farbliche Abstimmung passt auch super!
10/10
Liebe Grüße
4l3theia
Dem kann ich nur zustimmen
10/10
Sieht richtig gut aus.
Schaut sehr gut aus ungecodet? oder eine Live Demo verfügbar?
10/10
Ist gerade in bearbeitung, sobalt es fertig ist gibt es einen Link..
An alle anderen wieder an großes DANKE!
0/10
Nicht meine Richtung.
8/10 Es sieht ja schon gut aus nur irgendwie sieht man das es ein Metin2 Page werden soll doch wenn man sich da ein paar Grafiken ansieht auf der Seite haben manche nichts mit Metin2 zutun ? Aber tdz gute arbeit
Danke euch für die Bewertung, es muss ja nicht umbedingt was mit Metin2 zutun haben.
sieht echt nice aus
10/10
Richtig geil
10 / 10
Für was wird die Homepage? Spieledownload? Browsergames?
Ehm , habe selbst schon einige Designs für Metin2 Pserver gemacht , jedoch muss ich sagen es ist nicht schlecht geworden. Dennoch mal auf die vielfalt der Boxen achten , sieht zu eintönig aus ; bisschen Unübersichtlich . Sonst halt Metin2 Render verwenden und den Background , ändern
Lg.