an alle User die meinen Meckern zu müssen

  • Okay, internetkrieg beenden. Und sich den wichtigen Dingen im Leben witmen.
    Ich hab das Gefühl das einige komplett im Internet leben. Habt ihr nichts besseres zutun, anstatt sinnlos nach Aufmerksamkeit zu suchen. Werdet Erwachsen!
    ,,Der hat unsere Vereinbarung gebrochen, 1300 Beiträge hier, 10 Verwarnungen da, ich wurde gebannt."
    Echt, könnt IHR das nicht einfach Privat klären. Uns interessiert das einfach nicht.
    Ich bitte, dass das Team für so etwas Verwarnungen hageln lassen soll.
    Was für eine Welle einige Leute hier schieben müssen. Als ob das Leben davon abhängen würde eine Virtuelle Sanktion zu bekommen.
    Bitte liebe User, sucht euch eine andere Beschäftigung oder registriert euch hier nicht wenn ihr soetwas nicht verkraften könnt. Das Team besteht auch nur aus Menschen, die (persöhnliche) Grenzen haben, wenn diese überstritten sind dann habt ihr halt Pech. Klärt das unter euch! Wir wollen nicht einbezogen werden bzw. was habt ihr davon uns daran Teil haben zulassen?

  • Richtig stimme ich ihn zu ! Es gibt hier viele die sehr viel Zeit Investieren und wenn sie dann mal Kritik/Bann oder sonstwas bekommen dann setzten sie alle Hebel in Bewegung
    um das zu Klären es gibt was besseres Reallife ;DD oder was meinen die anderen ?

  • Trooper, ich verweise auf einen Thread von vielen:
    [ KRITIK ] Das ware über sa-mp.de!


    Es nervt mich einfach sowas lesen zu müssen. Solche Postings zerstören einfach das Forum Klima. Allein sein Thementitel was er ausgewählt hat, was möchte er damit bezwecken. Es existieren soviele solcher Threads unter diesem Bereich. Und jeder dieser Themen schreien nach aufmerksamkeit.
    Ich möchte sowas einfach nicht mehr lesen. Das ist einfach eine Hetze gegen das Team

  • Das ist ein Forum, das jedem zugänglich ist. Wenn du deinen Threadtitel so gewählt hättest, das man vorrausschauen kann an wen oder was das gerichtet wäre, würde ich das noch minimal verstehen. Dein Thread schreit förmlich dazu ,,lies mich" dich erwartet was besonderes.
    Allein für solche Aktionen solltest du hier gebannt werden.
    Es reicht einfach, ich möchte ungern von solchen Postings wie von deinen, schlechte laune bekommen.

  • Verstehe eben das nicht ganz wegen jeden mist ne Kritik abzugeben o.o


    Immerhin gibt es Regeln sowie es vom Staat Regeln gibt,gibt es auch hier Regeln.


    Es Stehen doch die Regeln im Forum wieso liest die keiner ? Es lest keiner die Regeln und dann wenn ihr verwarnt werd Buum sofort eine Kritik/Beschwerde abgeben.


    Ja okay ich finde das die Regeln etwas zu Streng sind,aber Trotzdem ist es lächerlich sich wegen jeden Mist zu beschweren :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir wollen nicht einbezogen werden


    Und da kannst für alle und anscheinend auch für mich reden, weil...? 8|


    Kritik auch über oder von gebannten Usern gehört hier hin. Ein Forum muss mit so was einfach leben... Wenn man sich zu unrecht gebannt fühlt, ist es doch klar, dass man sich dazu auch äußert (würdest du doch genau so machen...). Und ICH habe das hin und her mitbekommen, das mehrfache ändern des Banngrundes etc... in Ordnung ist das nicht... und der Grund, wieso er gebannt wurde, im Prinzip auch nicht. Aber letzten Endes hat das Team hier die Macht, und kann sperren wen und wieso sie wollen.


    Und solch einer Kritik muss sich nun mal auch das Team eines Forums stellen.



    Aber Grundsätzlich gibt es hier durchaus Threads im Kritik/Lob Bereich die absolut überflüssig sind und nur dazu dienen etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber das ist ja eigtl. bei jedem Bereich so.. ;)

    LG, Lifestyler

  • ich weiß das ihr recht habt.
    Allerdings bitte ich, das die zukünftigen Flamer sich beherrchen sollen. Klärt das Privat, wozu gibt es die Privaten Nachrichten.
    Ihr braucht mir nicht zu schreiben "warum liest du das dann". Wenn du [Ente] einen Thread erstellst, dann ist es wohl klar das dein Ziel es ist das alle genau diesen Thread lesen sollen/müssen. Du brauchst mir nicht ankommen mit Ignorieren und gut ist. Wir wissen beide ganz genau das du genau das beabsichtigt hast.


  • Und da kannst für alle und anscheinend auch für mich reden, weil...? 8|


    dem kann ich nur zustimmen. wenn s dich stört, bleib aus dem thread drauusen..


    Zitat

    Ich hab das Gefühl das einige komplett im Internet leben. Habt ihr nichts besseres zutun, anstatt sinnlos nach Aufmerksamkeit zu suchen. Werdet Erwachsen!


    anscheindenbist du nicht wirklich anders, da dich solche kleinigkeiten hier stören.
    wie ich schon sagte, wenn du es nicht lesen willst, lass es halt.


    //edit

  • Also mal ganz ehrlich,... Jeder der gebannt wurde und dies als Unrecht empfindet, hat immer noch wie jeder andere die Möglichkeit, das Entbann-Forum aufzurufen. Bei einer Sperre oder einem Bann wird dies auch direkt mit angezeigt. Von daher sollte es dabei keine weiteren Komplikationen geben.


    Des weiteren gebe ich gerne einige anderen Recht, dass DU doch einfach das Thema, was er beabsichtig mit einer extrovertierten Überschrift wählt, aus den Weg gehst bzw. ignorierst. Du hast natürlich auch Recht, dass sich viele hier wichtig machen, weil sie ggf. denken, dass das heutige Internet ein neues Leben mit sich bringt. Nur man kann dies weder irgend jemanden Unterstellen noch irgendwem anmaßen. Du schreibst selbst, dass sie gewisse Probleme per PM oder woanders austragen bzw. klären sollen. Aber so ein deftigen Grund für eine Kritik an die Community ist dieses Thema hier nicht wirklich!


    Natürlich sollte man des öfteren die User an die Regeln erinnern, nur wenn dies nicht fruchtet, dann müssen sie mit Konsequenzen rechnen. Und ich finde, dort ist nach mehreren Kriterien schon das Team ganz gut dran. Die Regeln müssen einfach STRENG sein, sodass alle User mitbekommen, dass es hier auch Regeln gibt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen