Hier hast du die Include
Waffenshop [V3 x.5] | Msk.
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Wäre cool wen die waffen für Reallife Server gedacht wären^^ Aber mus sagen 9/10 echt Nice
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Wäre cool wen die waffen für Reallife Server gedacht wären^^ Aber mus sagen 9/10 echt Nice
Ma kann ja alles selber umscripten so wie man will
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Ma kann ja alles selber umscripten so wie man will
Kannst du mir vll veratten wie ich die Uzi von der Kiste entferne und das z.B eine Shotgun auf der Kiste zu sehen ist.
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if ( IsPlayerInRangeOfPoint ( playerid,1, 1414.44, -1321.40, 14.19 )) { // uzi
TogglePlayerControllable ( playerid, false );
SetPlayerCameraPos(playerid, 1414.4873, -1320.9143, 15.2756);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.7324);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1414.4150, -1321.9104, 12.5405,CAMERA_MOVE);
Show(playerid);
Waffe[playerid] = 16;
new str1[50];
format(str1,50,"~b~Preis: ~w~%d",PREIS_UZI);
TextDrawSetString(Preis[playerid],str1);
}Du musst das entfernen, und dann den Objekt auch
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if ( IsPlayerInRangeOfPoint ( playerid,1, 1414.44, -1321.40, 14.19 )) { // uzi
TogglePlayerControllable ( playerid, false );
SetPlayerCameraPos(playerid, 1414.4873, -1320.9143, 15.2756);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.7324);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1414.4150, -1321.9104, 12.5405,CAMERA_MOVE);
Show(playerid);
Waffe[playerid] = 16;
new str1[50];
format(str1,50,"~b~Preis: ~w~%d",PREIS_UZI);
TextDrawSetString(Preis[playerid],str1);
}Du musst das entfernen, und dann den Objekt auch
Und wie kann ich es ersetzen Will ja nicht löschen will es durch andere Waffen ersetzen
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Und wie kann ich es ersetzen Will ja nicht löschen will es durch andere Waffen ersetzen
Es sind ja alle Waffen da.. du solltest das einfach nur löschen und gut ist
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Sieht hübsch aus, auch Gut gemacht mit dem Video als zum veranschaulichen.
Werds mir mal runterladen, mal sehen ob ich es benutze. Credits bleiben natürlich alles drin10/10 , Sauber!
//E: Nach Testen neu bewertet. -
sieht sehr nice aus aber der Test server ist down könntest du sagen wo die stelle ist?
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Hier, ein neuer Test Server --> 5.9.147.14:3720
Um euch zu porten, benutzt -> /porten
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Wo ist der auf der Karte der Laden...
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/porten
(Der Testserver darf zurzeit nicht benutzt werden)
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Sieht gut aus, nette Idee. 8/10
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sauber gescriptet und sehr ansprechend ! 10/10
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Danke für die netten bewertungen
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for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; x++) {
Preis[x] = TextDrawCreate(444.000000, 323.000000, "~b~Preis:~w~ 1000 $");
TextDrawBackgroundColor(Preis[x], 255);
TextDrawFont(Preis[x], 1);
TextDrawLetterSize(Preis[x], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Preis[x], -1);
TextDrawSetOutline(Preis[x], 0);
TextDrawSetProportional(Preis[x], 1);
TextDrawSetShadow(Preis[x], 1);
}wozu machst du eine Schleife unter OnGameModeInit? Für ein Spielerspezifisches Textdraw?!
Wozu gibt es z.B OnPlayerConnect
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Weil ich es so gelernt hab, und weil es mir so gefällt.
Und wozu sollte ich das unter OnPlayerConnect machen ? wo ist der unterschied ? 5 zeilen gesparrt... -
Weil ich es so gelernt hab, und weil es mir so gefällt.
Und wozu sollte ich das unter OnPlayerConnect machen ? wo ist der unterschied ? 5 zeilen gesparrt...Dann sag mal was die Schleife macht wozu du die unter OnFilterScriptInit hast wenn du es so "gelernt" hast...
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Die erstellt den Textdraw x mal, also für jeden spieler sobald das filterscript startet.
Kein sinn es unter OnPlayerConnect zu machen, denn wenn 200 spieler am tag connecten das Textdraw 200 mal erstellt wird, und hier wenn wir jetzt zb. einen Server mit 50 slots haben, nur 50 mal c_C -
Da könntest du doch aber dann CreatePlayerTextDraw nutzen oder nicht? =D