ca 60 Mb/s
Wie schnell ist euer Internet?
- Guevara
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nochmal Durchlaufen lassen
offtopic
Ist der Ping normal?
Eigtl nicht, vllt hast du einen guten Server getroffen.
Hatte aber auch mal einen 10er ping. -
-
Eigtl nicht, vllt hast du einen guten Server getroffen.
Hatte aber auch mal einen 10er ping.Was mich nur wundert das ich immer so einen Ping habe.
deshalb frag ich ja, weil meine Kumpels nen 30 Ping haben. -
Was mich nur wundert das ich immer so einen Ping habe.
deshalb frag ich ja, weil meine Kumpels nen 30 Ping haben.
30er Ping? Wow.
Möchte nicht mit denen auf einem Server spielen.
Habe auch einen guten Ping, trotz schlechtem Internet.
Deine Freunde haben einfach nur einen schrecklich schlechten Ping. -
122er Ping an die Macht!
edit: Auch wenn der Test etwas Länger her ist, ich kann leider kein Speedtest mehr machen bei 40% bricht er die Verbindung ab.
-
Hab auch so ein Dreck, obwohl ich 34 euro zahle für 16000DSL und kriege grade mal 11 tausend ab ..
Wir zahlen mittlerweile fast 27 Euro für DSL 12000 und ich habe noch nicht mal 1 MB Download... xD
-
12000 ist kbit. Das umgerechnet in mb/s sind 1mb also passt alles!
12000kbit : 8 und dann hast du kb/s
-
Wir zahlen 50€ für eine sagenhafte 2.000 Leitung.
-
Dann halt wechseln! Haben wir auch gemacht. Wir haben 45 für 6000 gezahlt und jetzt 24 € für 18000
-
Zitat von »#Meso#«
Wir zahlen 50€ für eine sagenhafte 2.000 Leitung.WAS?? du kündigst jetzt sofort diesen vertrag das is ja abzocke
Achne, uns bleibt zZ nur diese Möglichkeit. Eigentlich müssten wir 20€ zahlen, doch wir haben 16.000 Leitung gebucht, doch laut telekom ist keine zurzeit frei und wir stehen auf der Warteliste.
-
22 Mb/s Downlaod
-
-
Achne, uns bleibt zZ nur diese Möglichkeit. Eigentlich müssten wir 20€ zahlen, doch wir haben 16.000 Leitung gebucht, doch laut telekom ist keine zurzeit frei und wir stehen auf der Warteliste.
Dann mach nen anderen Anbieter und nicht Telekom!!! -
ich bezahle 25 € für 32000
-
-
-
-
Dann mach nen anderen Anbieter und nicht Telekom!!!Du bist ja witzig, ist nicht so einfach auf dem Land ein anderen Anbieter zu bekommen
-
Naja