Router + Modem restart regelt
Aber 1 Minute auslassen
bei mir ist das I-Net dann wieder schnel bei Unitymedia D:
Wie schnell ist euer Internet?
- Guevara
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Beitrag von Bananenstaude ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
-
Das ist ein bisschen seeeehr stark zu langsam. Würde mich an deiner Stelle beschweren (und/oder einen anderen Tarif nehmen). -
Dein Internet wäre auch so, wenn in deiner Stadt Hochwasser gewesen war Tja das Hochwasser hat unseren kompletten Internet kasten von der ganzen straße kaputt gemacht. Meine Eltern interessierts nicht.
-
Deutsche Telekom *-*
-
-
-
-
Bei mir kann gar nicht gemessen werden....mein Internet war bei Vertragsabschluss (35k) super gut...empfing sogar fast 50k.
Nun ist mein Internet aber schon seit 1 - 2 Jahren total im Arsch...Upload nur noch max 20 kb/s und Speedtests funktionieren bei mir gar nicht.
Anrufen bringt auch nichts...Ich kann OSNATEL NICHT empfehlen -
Fuck yeah
-
Speedtest:
WieistmeineIP
-
-
Ich hasse die Telekom... Ich würde nächsten Monat gerne zu Unitymedia wechseln, da ich nach Frankfurt umziehe.
Könnt ihr mir den Anbieter empfehlen oder seid ihr bereits bei ihm? Wenn ja - seid ihr zufrieden?
-
So,
jetzt nochmal nen neuer Test. Habe diesen jetzt auch 2Tage alle paar stunden gemacht und fast immer kam das gleiche Raus D:
@Slith
ICH PERSÖHNLICH kann dir UM sehr empfehlen. Bin vor ca 1Woche um gezogen (Siegen) Kann man nachgooglen
Jedoch habe ich auch schon kleine schwankungen gehabt auf die 50-80k aber in der Regel über den 150k Aber nur die 5k Upload nerven nen bissel.MFG
-
-
Naja. Momentan sowas wie Rushour hier, also nicht ganz 100% beim Download -
-
-