Ne wenn ganz verkaufen
/e
Hab den Kollegen angerufen er sagte er ist 1500.- wert wenn nich sogar mehr sagt er ! Ich soll damit keinen scheiss machen :p
Ne wenn ganz verkaufen
/e
Hab den Kollegen angerufen er sagte er ist 1500.- wert wenn nich sogar mehr sagt er ! Ich soll damit keinen scheiss machen :p
da ich davon ausgehe das das keine kleine lahme kiste ist wüsste ich sofort 2-3 möglichkeiten nur mir fehlt schlicht das geld dafür sonst würde ich ihn nehmen und in ein rechenzentrum bringen
Hmm kein Ding.
Er hat mich zurück gerufen 2000€ ca sagt er
du rufst kollege an und kennt die Hardware nicht und haut erstmal raus:
1500Euro
danach
2000Euro.
Deine glaubwürdigkeit sinkt.
Der die Hardware nicht kennt wenn der Root ihm gehörte OMG les mal nach -.-
/e und er fachinformatiker in systemintegration ist
warum fragst du ihn nicht nach der Hardware dann?
Weil ich mir dann blöd vorkomme und es selbst lesen kann ?! -.-
Also sry, bisher muss ich sagen, dass du mir sehr unseriös rüberkommst. Einiges passt hier überhaupt nicht zusammen.
1. Du hast angeblich nen Highend Rootserver zu Hause stehen, dass du angeblich geschenkt bekommen hast.
2. Du kennst keinerlei daten.
3. Ein kollege deines Vaters ruft an um dir zu sagen, dass es 1500Euro wert ist. (oder du/dein Vater ihn)
4. Der Kollege ruft wieder an, um zu sagen, dass es 2000Euro wert ist, obwohl er eigentlich zu 100Prozent wissen müsste wieviel so ein Ding kostet, da er se gekauft hat.
5. Selbst nach dem 'Anruf' hast du keinerlei daten über den Rootserver und könntest angeblich schnell an die Daten ran kommen.
Ich habe bisher gute Gründe, warum ich dir gegenüber Skeptisch bin.
Blunt Wäre es nicht Netter ihm die Möglichkeit Morgen zu geben (er hat ja bereits geschrieben das er heute nicht mehr in den Keller laufen will)
@Jeronimo Ich denke den Server wirste für 1500€ Los (der Umstand das er in Gebrauch war macht ihn schon Billiger)
Ich Finde wir sollten Hier jetzt für heute erstmal das Thema Begraben bringt doch nichts wenn wir uns alle Gegenseitig auf die Nüsse gehen wegen Nichts.
MFG und einen Angenehmen ABend noch EUer Weasel
Denke ich auch denn morgen ist auch noch ein Tag und man sollte keine vorschlüssel ziehen
Dir auch / euch auch noch einen angenehmen entspannten Abend
/e paar Daten Schonmal mehr fragen ? Bilder kommen morgen
Prozessor Intel® Xeon® E5-2640 Geschwindigkeit 16 Cores x 2,5
GHz
(3,0 Turbo Boost)
Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 ECC Festplatte 500gn
(SATA)
Linux debian
Sollte Server hardware stimmen. Sprich:
DD3 ,
Watt anzahl etc
Hätte ich intresse ihn zu kaufen kommt ganz drauf an was für Hardware und was für zustand
Wie alt ist eigentlich der Root und von wo hast du den gekauft ?
Wenn der Root 5 Jahre alt wäre wirst nicht mehr viel bekommen dafür
1-2 Jahre glaube ich oben stehen Daten
Prozessor Intel® Xeon® E5-2640 Geschwindigkeit 16 Cores x 2,5GHz
Wohl eher Marke Eigenbau Zugebaut Xeon Prozessor
Kann gut sein das er mir was zusammen gebautes gegeben hat...Ist es schlecht ? Ka davon ehrlich
Kann gut sein das er mir was zusammen gebautes gegeben hat...Ist es schlecht ? Ka davon ehrlich
Es war ein troll.....
Du gibst hier falsche Daten an. Es gibt keinen Xeon Prozessor mit 16 kernen, der Xeon Prozessor hat 6 kerne und 12 Threads -.-
Sry, aber glaubwürdigkeit noch weiter gesunken.
Bin sehr gespannt auf deine 'Fotos'
Das hab ich nicht nachgeguckt weil ich mir sicher war jetzt nach geguckt
6 Cores (12 HT) x 2,5
GHz
Also.
Nochmal die Fakten.
- Dein Bekannter ist Fachinformatiker für Systemintegration, verschenkt dir nen Server im Wert von 1500 € - 2000 € und kriegt dann nicht mal den Wert zusammen.
- Du erzählst, das es morgen Daten gibst, schreibst dann trotzdem welche hier rein. Dann gibst du etwas Unmögliches an & widersprichst dir selber. Du musst also ja doch in den Keller gekommen sein.
Alles andere kann man sich fast von selbst denken.
Ich warte auf die Bilder
Btw:
Schreib nen Zettel mit deinem Breadfish Namen & halte diesen ins Bild
Ok Kein Ding mein Name ist ja auch so geil *_* ne mach ich
Und ehm kenne mich nicht damit aus und wir kennen den Kollegen schon ewig seit
Dem ich geboren bin
So den kann ich verkaufen / tauschen
Intel Xeon dual core 2,12 GHz (Xeon 3050) 4 Gigabyte DDR 2 RAM 300 Watt Netzteil nicht rendudant