Wantedtod

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  • Guten Abend,
    Ich wollte mir gerade ein Befehl Scripten das wenn jemand stirbt im Geld abgezogen wird.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist mit Wanted 1 gestorben. Kosten : 3000$");
    GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Aber ich weiß nicht wie ich definieren soll wieviele Wanteds derjenige hat.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackxSoul

  • Nabend,



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);


    if(wantedLevel)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000); //Du legst hier einen String an, den du mit 2 Variablen befüllst; Diese Variablen schreibst du hinter dem Komma
    SendClientMessage(playerid,ROT,string");
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von legend ()

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);


    if(wantedLevel >= 1) //Dadurch wird abgefragt ob die Wantedzahl 1 oder größer ist.
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000); //Du legst hier einen String an, den du mit 2 Variablen befüllst; Diese Variablen schreibst du hinter dem Komma
    SendClientMessage(playerid,ROT,string");
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    else { } // Wenn nicht passiert nix ;).
    return 1;
    }

  • Da kommen irgendwie Error'S


    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(416) : error 017: undefined symbol "money"
    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(421) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);new money;


    if(wantedLevel)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000); //Du legst hier einen String an, den du mit 2 Variablen befüllst; Diese Variablen schreibst du hinter dem Komma
    SendClientMessage(playerid,ROT,string");
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }return 1;
    }

  • Funktioniert auchnicht :


    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(417) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Hiernochmal der gesammte Code :


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    new money;
    if(wantedLevel)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Sorry, aber es geht immernochnicht :


    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(418) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(wantedLevel)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Du hast mich falsch verstanden, nimm mal folgendes:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(wantedLevel)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //EDIT: Verwende das neue.

  • Geht nicht xDD


    C:\San Andreas\Mein Server\gamemodes\Mein-Selfmade.pwn(417) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "money"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    new wantedLevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    if(wantedLevel)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du bist mit Wanted %i gestorben. Kosten: %i",wantedLevel,wantedLevel*3000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,wantedLevel*(-3000));
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }