Beschwerde gegen [GCM]DaNNy

  • Hi leute,


    Wollt mich mal über Danny beschweren, habe viel mühe in ein Werbebeitrag gesteckt und er Löscht ihn ohne Grund :cursing:


    Er hat geschrieben,


    ,,In meinen Augen ist dass definitiv eine Werbung´´


    Denke mal die Nacht war zu lange, ka wass los ist.


    Löscht ohne grund meine Clan Werbung o_O


    SIEHE HIER:
    [GRC]German Roleplay Clan | Version 2.0


    Gruß,
    [GRC]Flip

  • o.o


    Wass hat dass damit nichts zu tun, hatte schonmal einen Offen, der war 2 Monate offen Mit den Jobs o_O

  • Ist Werbung und keine vorstellung. Server Werbung gehört rein n Server Werbung!


    Wenn hier einer einen schlechten Tag hat, dann wohl du Flip :)



    Ausserdem kannst du Danny wohl persönlich (z.B per PN) darauf ansprechen und nicht ein ganzes Drama daraus machen ! Unverschämt!


    Edit: Was mir auffält. Du hast es extra da gepostet, da man da keinen GF präfix setzen kann/müsse. -.-

    5 Mal editiert, zuletzt von The_Godboy ()

  • Wie wärs wenn du das Thema in Serverwerbung postest?
    Da erklärst du ja den inhalt deines Scripts/Servers.
    Mit dem Clan hat das doch wirklich nichts zutun.

  • Moment mal, gelöscht habe ich das Thema noch nicht. Lediglich geschlossen, in der Zwischenzeit hättest Du den BB-Code des Werbethreads kopieren und in den richtigen Forenbereich schreiben können. Das muss ja schließlich nicht immer der böse Moderator tun...


    BTW: Eigentlich hatte ich ein gutes Wochenende, ich weiß nicht was Dein Problem ist. :)

  • lol manche leute wissen halt nicht den unterschied zwischen server werbung, und clan vorstellung obwohls ja eig schon im wort mit drinne steht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Da steht trotzdem "Clan".
    Egal ob das eine Serevrwerbung ist ..
    da steht clan .. also ist das auch ein clan udn niemand kann was dagegen sagen..


    danny hat was unrechtes getan ..

  • omg


    in ein Clan Stellt man sein Clan vor da haben server fraktionen und server ips nichts zu suchen, anscheind verstehen das manche wirklich nicht, dann erklär mir mahl wenns so ist,was sich dann noch von einer server werbung & ein clan unterscheidet ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • [DotD]Dog hat das Prinzip verstanden. Mit dem Close wollte ich eigentlich nur erreichen, dass man sich mal als Member Gedanken macht, wieso das Thema geschlossen wurde. Das hätte ich mir auch sparen können, aber Hauptsache mal eine Beschwerde gegen den bösen Moderator schreiben... :pinch:

  • Dann lösch dass halt und ich tus zu Server Werbung, brauch aber noch mal den Code...

  • naja eigentlich gehört zu der bewerbung des clans auch etwas über den server denn irgentwann käme sowieso die frage auf in welchem server spielt ihr, was beinhaltet er .... also da muss ich also irgentwo muss ich den anderen auch recht geben :/ naja aber danny du hättest unten auch die info geben können das der thead im falschen bereich ist und ihn verschieben können das hätte keine 2 minuten gebraucht :\
    naja aber flip ne pm hätte es auch getahn dafür braucht man nicht umbedingt einen neuen thead zu öffnen

  • verschieben ja aber .hier sind eigendlich nur gta clans erlaubt ..deswegen wirds wohl nicht schwer zu eraten was die spielen ..zumal dann ne info gereicht hätte aber keine ganze beschreibung , dann kannste ja server werbung und clan entfernen weils ja dann eigendlich gleich ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • [...] danny du hättest unten auch die info geben können das der thead im falschen bereich ist und ihn verschieben können das hätte keine 2 minuten gebraucht

    Hätte ich natürlich tun können, aber die Schließung war mal ein Denkanstoß. Oder sollen in Zukunft etwa die Moderatoren/Admins für Euch denken. Ihr müsst halt selbst aufpassen, in welchen Forenbereichen Ihr Themen reinknallt, aber am Ende braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn sich Themen/Beiträge in Luft auflösen oder radikal geclosed wird... Ich bin nicht nur dafür da, irgendwelche Themen/Beiträge zu verschieben, dass habe ich heute bereits 8x getan. Bei rund 150 Beiträgen am Tag, muss ich auch anderen Aufgaben nachgehen.

  • Also ehrlichgesagt bin ich eigentlich auch eher für Verschiebung statt Löschung, dekoriert mit dem Hinweis dass es verschoben wurde und der Ersteller sich das nächste mal mehr Gedanken machen soll.


    Danny: Wenn du überfordert bist stellen wir gerne noch 1-2 Mods ein :)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!