Suche RTL Nitro..Kennt sich jemand damit aus?
Mache einen Sendersuchlauf, doch es wird nichts gefunden.
RTL Nitro
-
-
http://www.rtlnitro.de/cms/empfangsmoeglichkeiten.html
Da sollte das stehen. Versuch den Sender mal Manuell einzustellen wenn du ihn via Suchlauf nicht findest ;).Vorraussetzungen :
RTL NITRO ist über die Kabelnetze von Kabel BW, Unitymedia und Netcologne, den "Kabelkiosk" und die IP-TV-Netze von T-Home Entertain und Vodafone TV empfangbar.
Überprüfe ob du überhaupt etwas davon besitzt :P. -
Habe ich schon gemacht, finde aber nirgends irgendwas mit Frequenz oder mit diesem Horizontal
-
Was hast du denn für einen Receiver?
-
Öhh...
Bin überfragt..
Wo kann ich das den nachgucken -
steht meistens drauf also bei mir stehts drauf
-
GUckst du überhaupt via Satellit fernsehen? Hast du so eine Schüssel aufm Dach?
Wenn du über Kabel guckst, musst du bei deinem Anbieter schauen ob er RTL Nitro einspeist. Kabel Deutschland macht es meine derzeit nicht.
Außerdem ist RTL Nitro wenn nur per digitalem! Kabel verfügbar.
-
Hast du Satelliten Receiver, IPTV oder Kabel?
MFG,
Shanon. -
ich habe über satelit.
jedoch wofür willst du es ?
der sender ist total lw da laufen nur alte filme drauf
also ich habe vll 1 mal ein film geguckt sonst immer mal geguckt ob vll dort was läuft aber naja zb läuft gerade : Quincy
wie gesagt ältere filme
-
Außerdem ist RTL Nitro wenn nur per digitalem! Kabel verfügbar.
Dafuq? Es gibt nur noch digital. Der Analoge Satelit wurde im April still gelegt.
-
-
Prison Break läuft auf RTL Nitro
-
Dafuq? Es gibt nur noch digital. Der Analoge Satelit wurde im April still gelegt.
Vielleicht solltest du nochmal richtig lesen. Da steht Kabel!!! nicht Satellit. Und Kabel gibt es sehr wohl noch Analog, das hat man dann mit der normalen Kabelgebühr (18€) oder so. Zusätzlich kann man sich digital holen, gerne auch mit speziellen Senderpaketen.@TE: Sag jetzt worüber du fernsiehst. Für Satellit spricht, du hast zusätzlich zum Fernseher noch eine andere Box. Meist dann auch 2 Fernbedienungen. Muss aber auch beides nicht sein. Kannst du ein Foto deiner Anschlussdose machen?
Ansonsten frag deine Eltern worüber ihr schaut. -
bei mir läuft quincy und danach läuft walker,texas ranger
-
Ja Ich kann lesen und weiß das da Kabel steht. Der Satelit ist trotzdem abgeschaltet, d.h. das es auch kein Analoges Kabelfernsehen mehr gibt...
-
Nein. RTL Nitro hat mit einen R.. nichts zutun, wir selber haben Zuhause Kabel und bekommen keinen Empfang, wende dich am besten mal beim Anbieter oder wo man sich auch immer Melden sollte^^
Ich bin auch enttäuscht meine Oma bekommt es rein doch ich nicht^^ -
Ja Ich kann lesen und weiß das da Kabel steht. Der Satelit ist trotzdem abgeschaltet, d.h. das es auch kein Analoges Kabelfernsehen mehr gibt...
Natürlich gibt es noch analoges Kabelfernsehen. Das Digital-Signal der Satelliten wird bei Analog-Kabel einfach durchgeschleift, hast also einen Qualitätsverlust.Wenn du recht hättest, hätten die Marketingabteilungen einige Fehler vor der Abschaltung gemacht. Weil irgendwie wurde da immer nur für DVB-S2-Receiver und LNBs gemacht. Die Kabelanbieter hätten, dann ja eigentlich auch kräftig für ihr teueres Digitalangebot werben können, da ihr Analogangebot ja auch weggefallen wäre.
-
Hmm okay Danke.
-
Bitte. Ja mit den Marketingabteilungen war was falsch ausgedrückt aber egal. Bisher haben sich auch die Kabelanbieter auf keinen Abschalttermin geeinigt. Also wird es weiterlaufen wie bisher, auf Seiten der Kabelanbieter mit der Hoffnung, dass die Leute gleich digital buchen. Naja alles OT
@TE: Konntest du bisher was rausfinden? Ansonsten wenn dein Internet schnell genug ist, kannst du auch über Fernsehstreaming-Seiten RTL Nitro gucken.(nicht so das Wahre)
-
Vox oder Prosieben Austira oder Schweiz
Einer von denen ist RTL Nitro
war bei mir so