Thread und Seite wurde geändert!
Webseite wurde geupdatet!
Mehr Befehlsarten sind nun verfügbar!
//Edit: Kritik ist erwünscht!
Mfg Soldtodie
Thread und Seite wurde geändert!
Webseite wurde geupdatet!
Mehr Befehlsarten sind nun verfügbar!
//Edit: Kritik ist erwünscht!
Mfg Soldtodie
Ist echt gut gecodet muss ich sagen
Danke, ich hoffe mal das sich noch mehr dazu durchringen eine Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag zu posten.
Mfg Soldtodie
Geiles Ding, kann ich gut gebrauchen!
MfG.
eigentlich ganz schönes teil, nur was verstehst du in dem Fall unter "Command Viewer" ?
Wenn man da sein Script oder halt ein Code einfügt vom Pawn dann werden dort die Befehle rausgelesen und alle untereinander wie eine Liste angezeigt!
Woher sind wir sicher, dass du nicht den Source kopierst und auf eine Datenbank speicherst?
Erstens wüsste ich nichtmal wie man das von javascript nach php oder sonstiges übergibt und zweitens könnt ihr euch doch den quelltext kopieren und selbst machen. Außerdem muss die seite glaub ich neugeladen werden damit was übergeben/gespeichert werden kann(glaub ich) was aber in diesem Fall nicht so ist.
Ich fände es gut wenn man links neben dem Textfeld wo man seinen Code einfügt, noch die Zeilennummern sieht.
Gruß
Ich weis leider nicht genau wie das funktioniert, aber du kannst den code danach in notepad++ kopieren und kannst dort zu Zeile springen oder im Pawn Editor.
Zeilennummern wurden beim Klammerfehler Detector hinzugefügt!
//Edit: Update!
//Edit: Little Bugfixes!
Hallo,
ich würde dir gerne einen Webspace anbieten, da das Projekt zukunft hat.
Melde dich bitte per PN bei mir.
http://germanrsbot.square7.de/…hler/index.php?Seite=home
"veräffentlichung" kleiner Schreibfehler Stört mich etwas
Aber soweit solider Code, simple Idee die aber auch weiter bringt wünsche dir noch viel Glück
Du könntest aber noch die nicht benutzen Zeilen raus löschen wie zB beim Feedback reload ist aber Relativ egal ;).
Danke für den Hinweis, das dort ein Rechtschreibfehler ist!
Wie findet ihr die Zeilennummern so? Soll ich daran was ändern? Gibt es Bugs?
Mfg Soldtodie
Finde das wirklich sehr praktisch,
endlich hat das Zählen ein Ende
Du hättest dann auch im Pawn Editor nachsehen gekönnt.
Und wie ist der Command Viewer so, hab ich Commands vergessen? Oder funktioniert der überhaupt bugfrei?
Ich meine ich weiß, dass da nichts übertragen wird
Möglich wäre es mit Ajax z.b.
Aber ist auch ok, ich meine für Leute die jetzt meinetwegen keine
Web Kenntnisse haben.
Ich wollte mal fragen ob jemand die Seite benutzt oder ob ich noch was hinzufuegen oder bearbeiten soll?
Vielen Dank!
Benütze sie viel Echt gut Hilft einem. Danke dir.
Mit freundlichen Grüssen
Haui Maps
Jetzt wo ich weiß das es die gibt nutze ich sie auch =)
Hat mal jemand wieder einen Verbesserungsvorschlag? Hab lust etwas hinzuzufügen.
Mfg Soldtodie