Hi,
wie kriege ich es ihn, dass SPieler in Teams zugewiesen werden und sich nicht attakieren können?
Also man sollte nur gg andere Teams kämpfen können.
MFG
Hi,
wie kriege ich es ihn, dass SPieler in Teams zugewiesen werden und sich nicht attakieren können?
Also man sollte nur gg andere Teams kämpfen können.
MFG
du musst das leben auf 1000000 setzen
Nein das was LUggas schireb ist quatsch benutzt mal OnPlayerTakeDamage und überprüf wer der war der geschossen.
Quatsch. Dann könnte keiner ihn umbringen, auch nicht das gegnerische Team nicht.
30 Sekunden SuFu
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
MfG NicoAiko
Gabs da nicht SetPlayerTeam oder so, das bewirkt doch genau das.
OnPlayerTakeDamage --> Abfrage Team --> heilen oder mit der Funktion SetPlayerTeam kann man sich glaub auch nicht schaden bin mir aber nicht sicher
achso, naya
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(Sinfo[issuerid][Team] == Sinfo[playerid][Team])
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+amount);
}
return 1;
}
fertig (ungetestet)
boa woher soll ich denn wissen, wie du die Teams zuweist? ich habe dir nur den Weg genannt, wie du es machen kannst!!!
Ich habe niemals behauptet, dass du ein GF hast!
und das Unsinn² kannste auch lassen, so müsste es nämlich funktionieren!
MfG NicoAiko
PS: Wenns dir nicht passt, machs besser und schreibe hier keinen Thread!
1. Beitrag gemeldet (Unnötig + kein GF, sondern ein ganz normaler Code der ÜBERALL und in JEDEM Script stehen kann)
2. Änder es so, wie es in deinem Script richtig ist und teste es aus!
roflkopter, dann pass den Code doch an.
Sowas ist wirklich undankbar, da machen sich andere die Mühe, suchen einen Code raus bzw. scripten ihn selbst und was ist, man wird nur zugeflamed..
Alles anzeigenachso, naya
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
if(Sinfo[issuerid][Team] == Sinfo[playerid][Team])
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp+amount);
}
return 1;
}
fertig (ungetestet)
Weiß ich ob er das in ner Enum-Variable speichert oder per SetPlayerTeam regelt?
und wie Gredsoft bereits sagte, soll er es einfach anpassen -_-
MfG NicoAiko
Naja wieso einfach wenn es Kompliziert geht oder?
Naja wie gesagt SetPlayerTeam macht genau das was du willst:
ZitatNote: Players on the same team can not kill or damage each other unless they use a knife.
Naja wieso einfach wenn es Kompliziert geht oder?
Naja wie gesagt SetPlayerTeam macht genau das was du willst:
Wird das aber nicht zum Nachteil...denn dann kann doch niemand irgendjemanden angreifen wenn alle im selben Team sind und wenn man das mit einem Timer löst, der prüft wer in der Range ist, kann man selber keine andere verletzen...und man verliert bei Explosionen immernoch leben
mfg.
Wird das aber nicht zum Nachteil...denn dann kann doch niemand irgendjemanden angreifen wenn alle im selben Team sind und wenn man das mit einem Timer löst, der prüft wer in der Range ist, kann man selber keine andere verletzen...und man verliert bei Explosionen immernoch leben
mfg.
warum alle in ein Team ganz einfach in unterschiedliche stecken
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTeamCount
SetTeamCount
Danke, SetPlayerTeam, danach habe ich gesucht.
Wie frage ich danach ab?