so ein misst finde das echt geil
SAMPit 1.6 - Das Profi-Tool für Server Owner
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja ich auch da ich einen linux gameserver habe bräuchte ich auch ein Linux plugin
nur mein testserver läuft über windows echt schade das es kein Linux plugin gibt -
Das Programm wird noch weiter entwickelt!
Ich habe aber mehrere Projekte, deshalb mache ich erst eins nach dem anderen zu Ende. Die Linux Version muss nur noch kompiliert werden -
aso okay wann wird es ca. fertig sein?
-
Dl Links down -.-
-
-
Komisch ich will es downloaden und es passiert nichts :D. Downloaden wohl zu viele . Gibt es sonst noch ein Link?
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino -
Komisch ich will es downloaden und es passiert nichts :D. Downloaden wohl zu viele . Gibt es sonst noch ein Link?
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino
Die Server von dene san warscheinleich etwas ausgelastet
Bei mir gehts nämlich auch nit.
Würde das Programm auch gerne downloaden und erbitte hiermit auch einen Ersatz-Link :oMit freundlichen Grüßen
Timothy. -
Die Server von dene san warscheinleich etwas ausgelastet
Bei mir gehts nämlich auch nit.
Würde das Programm auch gerne downloaden und erbitte hiermit auch einen Ersatz-Link :oMit freundlichen Grüßen
Timothy.Mal hoffen das |-|auke es mitkriegt ^^. ES IST NUR EURE SCHULD IHR FREAKS WEGEN EUCH IST DER LINK DOWN .
-
Ich war mal so nett und habe euch die Datei "SAMPit_1.6_Setup" hochgeladen
Hier der Download Link:
http://www.file-upload.net/dow…SAMPit_1.6_Setup.zip.html
#
@Dwayne_Pacino: -
-
Bei mir steht da irgendwas mit account und lizenz
-
Bei mir steht die Version scheint schädlich zu sein wieso?
-
Eine Linux Version würde mich echt freuen!
-
Wir es noch eine Linux version geben oder nicht ?
Sonst ist das Programm echt Top 10/10
Alles vom Desktop zubearbeiten -
Die ist in Bearbeitung. Das wird nicht mehr lange dauern.
-
Dien Installation geht bei mir nicht muss ich das Archiv manuell entpacken?
-
Richtig gute Arbeit.Wirst du es eventuell erweitern ?
Ich werde es glaube ich mal nutzen.Super Arbeit Hauke
Weitersomfg Mert
-
wen ich es include kommt bei mir der error
A:\Games\Test Server\gamemodes\Test.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "sampit" -
hast du die include in deinem include ordner?
-
ja