Einen fallschrim den man bekommt wenn man mindestens 1 minute fliegt das er bis zu 800 KMH schafft oder mit lichtgeschwindigkeit runter donnert ? das wäre mega hammer wenn das gehen würde
würde das gehen :)?
Einen fallschrim den man bekommt wenn man mindestens 1 minute fliegt das er bis zu 800 KMH schafft oder mit lichtgeschwindigkeit runter donnert ? das wäre mega hammer wenn das gehen würde
würde das gehen :)?
Das mit dem Fallschirm bekommen kannst du per Timer einbauen,
aber das mit dem 800 KM/H ist soweit ich weiß nicht möglich
Wie stell ich das an mit Timer und Fallschirim :DD?
Hab das projekt stratos nach gescriptet deswegn muss der mehr KMH Erreichen mit Fallschirm
Ich habe es zwar noch nie gemessen, aber man fliegt ja nicht sehr schnell runter und wird auch nicht wirklich schneller.
Also wenn dann müsstest du mit dem Script nachhelfen und ihn künstlich beschleunigen.
Übrigens, nichts ist schneller als Licht, du meinst wohl Schallgeschwindigkeit
Wie mach ich das ;P ? xDDD "künstlich"
Es ist möglich, entweder so wie es Sh12 gesagt hat oder einfach die Schwerkraft vergrößern.
du meinst wohl Schallgeschwindigkeit
Er meint Mops Geschwindigkeit
Also
Nach einer Minute Flug nen Fallschirm.
Mach nen Timer ab dem Start für ne Minuten und geb ihm dann nen Fallschirm
Für das Schneller werden:
Evtl SetPlayerPos?
Halt paar Meter drunter?
Evtl SetPlayerPos?
Halt paar Meter drunter?
Nein, das bringt ja nichts, er ist nur schneller unten und nicht schneller
Das mit dem Schneller werden schau mal hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113485
mfg.
ich hoffe das funtzt
//edit ich checks nich mit den schneller werden ..
Also das mit dem Timer, da musst du die ID abfragen, ob er in einem Flugzeug sitzt..
Das mit der Schallgeschwindigkeit könnte gehen, wie Le Flash sagte, durch ändern der Gravitation..
mit ..
SetGravity(0.008);
0,008 ist die Normal Gravitation.
Versuch es mal mit 0,016 oder so
Wo muss SetGravitiy hin ? und nochwas dann wird doch alles schneller oder?
Naja, das ist ein Problem..
Nicht nur du, sondern alles wird schneller..
Das könnte man unter OnPlayerExitVehicle per Abfraga bla bla tun
Bei OnGamemodeInIt, schätze ich einmal. aber du kannst es auch mit den Rcon CMD "/rcon gravity" ausführen
Leute hört auf sowas zu schreiben !
SetGravity, dass würde die Gravitation auf diesem Server verändern, zumal würden dann alle Autos durch die Luft fliegen etc...
Man muss SetPlayerGravity verwenden und das in einen Timer einbauen !
mfg.
Eigentlich sollte SetPlayerVelocity (falls es des für Spieler gibt) völlig mit einem Timer reichen.
Mit der Fall-Animation kannst du überprüfen, ob er fällt oder mit einem Fallschirm sanft hinunterfliegt.
Eine frage hab ein bischen mit
gravity rum getan dann hab ich mich ganz hochgegravitiert hab den ort gesaved jetz kommt
AddPlayerClass(177,-1.#IND,-1.#IND,-1.#IND,3.3396,0,0,0,0,0,0); //
Ich denke mal das ist ZU hoch
Ja das ist zu hoch noch eine frage kann ich andere Planeten Scripten oder ne ausfahrt aus San Andreas ?
Ist möglich mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVelocity
lol geil