Guten Tag ,
Ich interessiere mich dafür wie man solche root server erstellt wenns geht auch so das es etwas dümmere verstehen
und dann hätt ich auch noch gewusst wie genau das funktioniert ( ich meine mit root server so Ts3 minecraft server usw.)
und würde mir das dann Speicher vom pc ziehen oder evtl. mein Internet beeinflussen ?
Ich danke schonmal auf antworten im vorraus
MfG Kostolo
Wie macht man Root Server ?
-
-
-
Es geht auch mit ein Vserver
-
Was meinst du genau , einen eigenden Server zusammen bauen oder doch nur Server einrichten like Minecraft usw.
Oder meinst du wie man einen richtig Konfiguriert und aufsetzt? -
Was meinst du genau , einen eigenden Server zusammen bauen oder doch nur Server einrichten like Minecraft usw.
Oder meinst du wie man einen richtig Konfiguriert und aufsetzt?
Ich mein das so als würde ich mir auf Nitrado nen server kaufen wie kann ich selbst solche server erstellen
Es geht auch mit ein Vserver
Vserver ?
ich möchte mir keine mieten / kaufen ich will welche selber machen / erstellen -
Wie wo was... ? wie kommst du denn auf so einen PREIS ?
Er wollte nur nen Dedizierten Server... und kein eigenes RE
Achja.. und ROOT Server kann man gar nicht bekommen
RootServer nennt man eigendlich auch die RootNameServer.. und davon gibts nicht viel
Man sagt zwar umgangssprachlich RootServer ... aber eigendlich nennen die sich dedizierte Server -
Bevor du doch irgend etwas machst , die seite klingt doof aber klärt auf! Vorallem auch im Rechtlichen.
Also erst Lesen! -
Bevor du doch irgend etwas machst , die seite klingt doof aber klärt auf! Vorallem auch im Rechtlichen.
Also erst Lesen!
das hilft mir irgendwie nicht weiter -
Nun, wie ich es lese willst du auf deinem PC einen root server "installieren", oder verstehe ich das falsch?
-
Nun, wie ich es lese willst du auf deinem PC einen root server "installieren", oder verstehe ich das falsch?
ja genau und eben will ich wissen ob das irgendwie speicher auf meinem Rechner braucht oder meine Internet Leitung beiinflusst
und evtl. noch was genau das jetzt ist -
Um deinen Rechner als Root zu benutzen brauch's du ne 128k Leitung und n 16gb RAM pc sons schmiert die alles ab oder laggt
-
Um deinen Rechner als Root zu benutzen brauch's du ne 128k Leitung und n 16gb RAM pc sons schmiert die alles ab oder laggt
sagen wir das hätte ich wie würde das funktionieren
und wie mach ich das ? -
Wie man es macht keine Ahnung.
Aber du brauch's nen echt guten Pc dafür. Am besten wäre Appel glaub ich. -
Aber du brauch's nen echt guten Pc dafür. Am besten wäre Appel glaub ich.Willst du mich Faken ?
xD
Am beste wäre Apple ... haha
Generell eignet sich kein PC und erst recht kein Apple für sowas.
Da muss man erstmal n Platz in nem Rechenzentrum haben, danach muss man Seinen Server dort einbauen lassen mit entsprechender Hardware und entsprechendem Innenleben.
Da haut man sich keine Desktop CPU wie n Buldozer rein, wenn kommt da ein Operton oder ein Intel Xeon ...
Da kommen quasi riesige Geschütze rein, die speziell nur fürs Rechnen gebaut sind.Und außerdem Root heißt auch dann dass es der ganze Server ist, nicht nur ein Teil, wenn also dein PC ein Root wäre dürftest (wenn du ihn an Kunden weitergibst) ihn gar nicht mehr nutzen für Private Dinge ...
Grüsse -
Zitat von »cwandi153«
Aber du brauch's nen echt guten Pc dafür. Am besten wäre Appel glaub ich.
Willst du mich Faken ?
xD
Am beste wäre Apple ... haha
Generell eignet sich kein PC und erst recht kein Apple für sowas.
Da muss man erstmal n Platz in nem Rechenzentrum haben, danach muss man Seinen Server dort einbauen lassen mit entsprechender Hardware und entsprechendem Innenleben.
Da haut man sich keine Desktop CPU wie n Buldozer rein, wenn kommt da ein Operton oder ein Intel Xeon ...
Da kommen quasi riesige Geschütze rein, die speziell nur fürs Rechnen gebaut sind.Und außerdem Root heißt auch dann dass es der ganze Server ist, nicht nur ein Teil, wenn also dein PC ein Root wäre dürftest (wenn du ihn an Kunden weitergibst) ihn gar nicht mehr nutzen für Private Dinge ...
Grüsse
also kann ich das persönlich garnicht ? -
Den Server zeigste mir mal
So ein root kostet zwischen 2 und 8000 -
Den Server zeigste mir mal
So ein root kostet zwischen 2 und 8000Wo er recht hat hat er recht
Aber ich denke er meint mit allem drum und dran, also auch die Kosten für die Anbindung, Hardware der Anbindung usw.
Oder ?
Grüsse -
-
also kann ich das persönlich garnicht ?
nicht ohne entsprechend geld, und selbst dann müsstest du dir den Stellplatz im Rechnenzentrum mieten, und für den Preis kannst du dir meist schon nen root mieten. -
Ja ok danke dann /close bitte
-