.:Xtreme German Reallife:.

  • Hallo.


    Hier präsentiere ich euch unser .:Xtreme German Reallife:. Forum.


    Wir haben bald auch eine eigene .de Domain und TS² Server mit 100 Slots.



    Naja, was soll ich noch großartig sagen?! Steht ja aber alles im Forum drin^^


    Link: http://aasgeier.funpic.de


    MfG

  • Nice


    Aber mhh hast du für dein Forum ist ja WBB3 eine Lizens ?

  • ja, wäre ja dumm wenn ich keine hätte und dann auch noch werbung dafür mach....

  • Naja nicht so gut, man kann viel mehr drauß machen.^^

  • ich nehm auch gerne verbesserungsvorschläge an

  • Also dieses Forum ist richtig geil gemacht cooler Skin,sind auch schon paar Leute da kommt und regestriert euch,hier kann man sogar Videos rein machen as net in jedem Forum geht echt geil.
    wenn server on is ´gehts richtig los

  • Sag der der Super Moderator ist.^^
    Der Header ist langweilig, ein gedownloadetes Design. Macht doch selber eins.^^

  • Des nervt mich jetzt werben die hier fr Server oder Foren ich würde hier höchstens Homepages für einen Server erlauben und keine Foren

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich hab so den leisen verdacht,dass du Hendrik1990 das wbb3 öfters als einmal installiert hat.
    Denn deine Partner haben auch wbb3 auf dem selben Webspace..


    //edit: in allen Forum ist ein "Disturbed" registriert...

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Pestaboy? Lass ihn doch, ist das deine Sache? Außerdem behauptest du Sachen die garnich stimmen! Das Forum ist in Ordnung und wir sind keine Noobs wenigstens schaffen wir es einen Server aufzubauen mit einigen Stamm playern obwohl der Server noch garnich online ist!!
    Und wir haben einen 100% Selfmade..

    Einmal editiert, zuletzt von Damyking ()

  • Mein Gott ihr seit ja voll die NOOBS alter! 1. Stellst du dein scheiss Funpic teil hier rein das du kein Werbung mehr hast! dan machst du noch Werbung von einen Forum was sehr warscheinlich kein Lizenz hat. Und ein Geklauten Header! das werd ich den Zazmahaller mal Melden! Und euer Funpic werbung Stört auch.

    Sagt der, der 2x hintereinander sein eigenes Projekt in den Sand gesetzt hat....

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ne Schaufel ...

  • omfg


    man.... Ich verstehe nicht was hier jeder mir für vorwürfe macht?! 8|


    Ich habe (siehe meine anderen themen) 2 Lizenzen. Eine für mich, und eine hab ich verschenkt (gesponsort). da meine "partner" leider nicht so wirklich ahnung von wbb3 haben, und einen werbefreies forum haben wollen, hab ichs auf meinen webspace installiert. wo ist das Problem?! 8| habt ihr keine eigenen sachen um die ihr euch kümmenr könnt? Und der Header,.... Der ist NICHT geklaut. er ähneld dem von dem anderen Forum da. Der header sieht anders aus und hat andere beschriftungen. daher kann man es ja wohl nicht "geklaut" nennen. Ich mache hier nur ein bisschen Werbung, ok?! Kein grund hier mir Vorwürfe, o.ä., zu machen!

  • Genau! Da gebe ich CityLight vollkommen Recht!


    Da versucht man sich einen Server aufzubauen, und man wird von fast allen Seiten kritisiert und beschuldigt irgendetwas zu klauen! Ich beschuldige euch ja schließlich auch nicht wenn ihr Werbung macht! Also lasst mich einfach machen, und macht mir micht dauernt Vorwürfe, ich würde dies klauen und das ist scheisse,.... Ihr seit bestimmt nicht zu 100% perfekt! Also fasst euch mal lieber an die eigene Nase und lenkt nicht von euch ab!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen