Die Welt geht langsam unter!

  • Was ein Quatsch. Alles nur Panik-Macherei. Als ob die Welt plööööttzlich ~1 Jahr, nachdem ein Film gedreht wurde, untergehen würde. Plötzlich! Was ein Zufall! Der Kalender wurde 2011 (oder 2012?) gefunden, und gaaanz plötzlich, ein Jahr danach / im gleichen Jahr soll die Welt untergehen. Als ob.


    Glaube an die Scheiße nicht. Und selbst wenn. Dann ist es halt so.


    Jedenfalls ist ein Hurricane kein Anzeichen für ein Ende der Welt ô.ô

  • Jedenfalls ist ein Hurricane kein Anzeichen für ein Ende der Welt ô.ô

    Das sehe ich auch so, Hurricane sind halt Naturgewalten, tauchen immer mal wieder auf.
    Auch ein sogenannter Perfekt Strom in American ist nicht besonderes.


    Wenn jetzt ein Hurricane in Deutschland auftauchen, dann würde ich mir jetzt Sorgen machen.


    (e)
    Hier ein Bericht, warum Hurricane bei uns eigentlich nicht auftauchen können.


    Bevor sie in Europa aufschlagen könnten, müssten die Riesenstürme über den Atlantik ziehen – dabei würde sie das kältere Wasser abschwächen. „Hurrikane im klassischen Sinn gibt es hier nicht“, sagte Seifert. Allerdings könne es zu sehr heftigen Unwettern kommen.Laut DWD ist der Monstersturm „Sandy“ für Ende Oktober sehr ungewöhnlich: „Eigentlich ist die Hurrikan-Zeit vorbei.“ In diesem Fall seien äußerst große Luftmassengegensätze für das erwartete Jahrhundert-Unwetter verantwortlich: Der warme Hurrikan treffe auf die kalte kontinentale Luftmasse.




    Quelle: Focus.de

  • Habe mich eben schnell schlau gemacht.
    Soweit ich nun informiert bin, gab es in Europa mal ein Hurricane.
    Damals traf es Spanien und Portugal 2005, der Name des Hurricane " VINCE "


    Da merkt man aber, das eine Klimaveränderung stattfindet, normalerweise treffen solche Hurricane nur in den USA auf, und Taifune nur in Asien

  • Taifune können überall auf der Welt auftreten


    Hurrikans, ist das hier zu kalt und da sie sich eh nur auf dem Wasser bilden würde ich mir da keine Sorgen machen, dafür ist das Wasser doch etwas sehr flach^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Drama Baby....


    Völliger Schwachsinn,ist nen Huricane - nicht mehr und nicht weniger.Weiterhin gab es durchaus heftigere Stürme in den USA....auch das hat die Menschheit überlebt.


    Naja,warten wir noch kurz auf die Aliens und dann können wir gemeinsam im Dezember "Lebe Wohl Erde" sagen.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Wasn da los?
    Gibst da kein Strom?

    xD Danke, das habe ich an diesem Morgen gebraucht. :)

    bereits 5 Tote :Pe

    Sehr passender Smiley, Idiot.


    Ich kann weder die maßlose Übertreibung (Weltuntergang...wtf..), noch die Verharmlosungen verstehen. Es ist und bleibt und schlimme Sache, ganz klar.
    Aber mehr auch nicht, kein Weltuntergang oder sonst etwas. Eine Naturkatastrophe wie jede andere zuvor auch..
    Damit muss man leben, man kann es nicht vermeiden. Man kann hoffen, dass nicht noch mehr Menschen sterben, mehr aber auch nicht.
    Ich lasse mich davon nicht wirklich beeindrucken. Ich finde es zwar schlimm, dass so etwas passiert, kann aber nichts dagegen tun.
    Da gleich wieder auf den Weltuntergang zu kommen ist mir ganz ehrlich zu blöd...


    MfG

  • Drama Baby....


    Völliger Schwachsinn,ist nen Huricane - nicht mehr und nicht weniger.Weiterhin gab es durchaus heftigere Stürme in den USA....auch das hat die Menschheit überlebt.


    Naja,warten wir noch kurz auf die Aliens und dann können wir gemeinsam im Dezember "Lebe Wohl Erde" sagen.


    Richtig. Die welt wird höstens in 100-500 jahren unter gehn BZW Platzen weil unter gehn kann sie ja schlecht. die Flegt ja in einziel Teilen durch den all...


    Hoffe das die Aliens Gute internet leitung haben :D


  • du hast ein paar nullen vergessen :D ich denk mal nicht das wir nurnoch 100-500 jahre haben bisschen mehr wirds schon noch sein
    aber leider erleben wirs nicht mehr
    b2t : der lifestream is irgendwie tot ?

  • Es geht nicht die Welt unter nur unter anderem zeigt hier zu hoher Wahrscheinlichkeit der Klimawandel wozu er fähig ist. Das ungewöhnliche an Sandy ist eben, dass es sich hier nicht um einen klassischen tropischen Sturm, sondern man kann Sandy weder tropisch noch extra tropisch einordnen und auch andere Besonderheiten aufweist wie eine sehr ungewöhnliche Laufbahn und die Hurrikansaison ist eigentlich schon seit 1-2 Monaten vorbei. Wer sich noch letztes Jahr an Irene erinnert, da war es Ende August mit weit weniger Stärke.


    http://www.wunderground.com/bl…/comment.html?entrynum=95


    Bezüglich der Toten teilweise muss man echt sagen teils selber schuld und natürliche Selektion... Hab in den letzten Tagen viel ABC geschaut und was so mancher Einwohner von New York und Co von sich gegeben hat echt ein Wahnsinn. Geschätzt sind wahrscheinlich nur 50% der Bewohner von Zone A in NYC(Evakuierung+ Abschaltung von Strom/Wasser/Lifte/...) trotzdem geblieben und wollen sich dran aufgeilen. Außerdem gabs bis zur letzten Möglichkeit auch Surfer und einen Jetskifahrer der die Wellen testen wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lan () aus folgendem Grund: fehlender Buchstabe :X

  • Ich finde es zu einem Teil interessant, dass hier einige nicht den Unterschied zwischen einem Tornado und einem Hurricane verstehen.
    Ein Tornado ist ein kleiner Wirbelsturm mit großer Kraft. Wenn Du ihn siehst und schnell genug bist, kannste vor dem sogar noch wegrennen oder Ausweichen.
    Ein Hurricane ist ein viel größerer Sturm mit Unwetter und Überschwemmungen, der sich nur auf dem Wasser bildet.


    Ausserdem wird die USA davon nicht untergehen und erst recht nicht die ganze Welt.
    Es gibt sogar eine Hurricane Saison.
    Und ein Hurricane ist nunmal ein Unwetter. Dabei gibt es bedauerlicherweise meistens Tote.
    Wir haben das Große Glück in Deutschland zu leben. Hier sind größerer Umweltkatastrophen nunmal nicht so häufig.
    Auf gut Deutsch haben wir einfach Glück.


    Ich geh jetzt zur Schule in der Hoffnung, dass die New Yorker und sämtliche andere Amerikaner (Ich erwähne das nur, weil hier jemand "New York" als eigenständiges Land hervorgehoben hat) sich gut zu schützen wissen und auf den Rat der Regierung hören, damit es nicht unnötig viele Tote gibt.

  • Ich schließe hier mal Kones hat in seinen eigentlich alles gesagt. Und wenn ich mir die beiträge hier vom Threadstarter anschaue sry kann ich nur mit den Kopf schütteln. Schau nicht zu viele horror/katastrophen filme.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi