DAFAQ ??? Wirrer Youtube Error Code ?!?!

  • Wie immer erwischt es mich beim Essen.


    Was für eine Frechheit :D


    Drück mal entweder 2x F5 oder 1x STRG + F5 und probiere aus, es sollte gehen, bei mir zumindestens ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habe das Gefühl das YouTube grade ein Problem hat.
    Wenn ich auf die Seite von einem Video gehe bin ich plötzlich nicht mehr
    angemeldet und kann somit auch keine Kommis mehr abgeben.
    Wenn ich dann auf "Anmelden" klicke funktioniert das nicht.
    Eben habe ich dann auch eine Fehlermeldung gesehen.

  • Ich selber weiss nicht wo die YouTube Server stehen, gehe mal von den USA aus. Ich kann euch jetzt sagen das es warscheinlich auch was mit den Wetter zu tuhen hat! Wie jeder von euch schon gehört haben wird,wird die USA gerade von Wribelsturm "XY"(Weiss nicht wie der schonwieder heisst^^) "Angegriffen". Vorhin konnte man nichteinmal auf die YouTube Starseite rauf gehen! Da gingen nur Links zu Videos aber mehr auch nicht. Was da nun wirklich los ist wird man wohl erst später erfahren, bis dahin müssen sich alle YouTube User beruhigen! Wenn ich auf meine Startseite bin die jetzt geht bin ich Angemeldet und bei Videos Abgemeldet, wie gesagt der Sturm richtet eine Menge Schaden an, ist auch nicht der kleinste oder Harmloseste! Allein in NewYork haben 1 Millionen leute kein Strom und in Queens gab es ein Großfeuer durch einen Kurzschluss....

  • Ich finde die Fehlermeldung voll komisch :D


    Zitat

    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.


    Ein Team von hoch trainierten Affen wurde entsandt, um mit dieser Situation umzugehen.

  • S

    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.If you see them, show them this information:


    Sagt doch schon alles :'D
    Youtube hat wohl Probleme.
    Meins geht allerdings :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja YouTube wird wieder gehackt...
    Und die Hacker setzen immer die nachricht:
    A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.If you see them, show them this information:



  • Wribelsturm "XY"


    Hurrican Sandy.


    Denke auch, dass es etwas damit zu tun hat. Da in meinem BF3-Clan viele an der Ostküste wohnen geben sie sich im Forum immer wieder Statusupdates, klingt schon ein wenig krass.
    Meines Wissens nach sitzt Youtube (inzwischen ja Google) aber an der Westküste (San Francisco). Ob die Server auch da sind weiß ich nicht, überhaupt glaube ich aber nicht, dass sie nur an einem Standort sind.
    Selbst wenn sie jedoch nicht ausgefallen sind, wäre es gut möglich, dass die Server an der Ostküste sicherheitshalber runtergefahren wurden.
    Wird wohl demnächst noch eine Statusmeldung von Youtube/Google dazu geben.


    Markus: Das ist kein Hackangriff. Youtube/Google möchte halt auch ein wenig Humor mit reinbringen. Schon seit 1-2 Jahren kommt immer bei Fehlern diese Nachricht. Ich glaube kaum, dass Hacker sowas ständig für wenige Minuten machen würden.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Gredsoft: Das Design habe ich schon seit 2 Wochen. Dass jetzt Fehler dabei vorkommen, bezweifle ich.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also der meinung bin ich auch, und wir können mal alle davon ausgehen das YouTube auch Server an der Ostküste hat und diese Abgeschaltet hat. Immerhin geht die Stromversorgung von Mitbürgern vor! Ausserdem hat ein AKW in der nähe von NewYork Alarm Ausgelöst weshalb der Strom warscheinlich erst recht Abgeschaltet wurde. Wenn die Leute kein Strom haben dann werden Server wie google Facebook oder halt YouTube auch kein Strom haben, die selbsterhaltung geht da immer vor! Aber mal sehen wie es weitergeht.. Wenn YouTube schon soweit ist das es Affen einsetzt dann kann ich mir das Rechner-Zentrum schon Vorstellen xD Ich werde demnächst dann nicht GEMA freie lieder Hochladen xD mal sehen wie die Affen reagieren^^

  • Immerhin geht die Stromversorgung von Mitbürgern vor!

    Auch wenn ich dir insoweit zustimme, ist diese Aussage falsch :P
    Grundsätzlich gehen die Bundesbehörden vor der Infrastruktur (Straßenbeleuchtungen etc.) vor den Bürgern. Dass dieser vor Servern steht, ist aber richtig.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also der meinung bin ich auch, und wir können mal alle davon ausgehen das YouTube auch Server an der Ostküste hat und diese Abgeschaltet hat. Immerhin geht die Stromversorgung von Mitbürgern vor! Ausserdem hat ein AKW in der nähe von NewYork Alarm Ausgelöst weshalb der Strom warscheinlich erst recht Abgeschaltet wurde. Wenn die Leute kein Strom haben dann werden Server wie google Facebook oder halt YouTube auch kein Strom haben, die selbsterhaltung geht da immer vor! Aber mal sehen wie es weitergeht.. Wenn YouTube schon soweit ist das es Affen einsetzt dann kann ich mir das Rechner-Zentrum schon Vorstellen xD Ich werde demnächst dann nicht GEMA freie lieder Hochladen xD mal sehen wie die Affen reagieren^^


    Naja, bei mir geht Youtube noch. Und wenn die Server abgeschaltet werden, dann wäre die Seite doch gar nicht mehr erreichbar, oder? o:


    Padarom.
    lol, ich rufe Youtube jeden Tag auf und lösche jeden Tag den Cache, und hatte bis vor 10 Minuten das alte Design.


    Hier ein Screenshot: http://s14.directupload.net/images/121030/ggg35e7x.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen