lol token ?
10x 50Slots Teamspeak Server for free!
-
-
JAA HAB EINEN YAAA sind die Perm??
-
9991 gehört mir !
PS: Danke dafür! Jetzt weiss keiner aus mein Team davon und ich übe mal heimlich mal sehen was ich alles falsch gemacht habe^^ können die dann ausbügeln xD
-
sind alle weg
-
Sind die Perm? 9988 gehört mir
-
9989 mir
-
Du hast Keine Lizenz für Teamspeakserver :o
-
9989 mir
Wieder jemand, der einen TS sich nimmt, aber nicht nutzt -.-
@Same at Port 9990 .../E Port added
-
Ich brauche meinen TS3 doch nich, habe einen von chaosfatz.
IP: 134.255.235.113:9993
Token: wE5u4o4HqVETez4NFfDGHOpv9d2qvOgGezC1RfNy -
wE5u4o4HqVETez4NFfDGHOpv9d2qvOgGezC1RfNy
Klappt schon wieder nicht -.-
-
-
9995 is mir ;ppp
-
Nein doch nicht kanns doch gebrauchen
-
Alle sind schon weg.
Aber nett von Dir! -
meine nbrauche ich nicht mehr 9989 port
hier token
Axfee33o4HqVETez4NFfDGHOpv9d2qvOgGezC1R3N2
Der Typ ist ja mal geil, bitte den Besitzer dieses Roots ihm den TS abzunehmen.
Wenn man Connectet erwartet euch jemand mit dem Namen "Verarscht wollte euch bannen" und kurz danach wird man als Hurensohn beleidigt und gebannt mit der Begründung "(ahahah du husop)" -
Omg ne sowas mache ich nicht doof ? bin respekt voll
-
Der Typ ist ja mal geil, bitte den Besitzer dieses Roots ihm den TS abzunehmen.
Wenn man Connectet erwartet euch jemand mit dem NamenDer Typ ist ja mal geil, bitte den Besitzer dieses Roots ihm den TS abzunehmen.
Wenn man Connectet erwartet euch jemand mit dem Namen "Verarscht wollte euch bannen" und kurz danach wird man als Hurensohn beleidigt und gebannt mit der Begründung "(ahahah du husop)"Von mir:
Hast du i.welche Beweise dafür, anstatt hier einfach i.was zu Behaupten ? Weil das kann jeder.
Greetz
-
Ich habe es editiert ich brauche es doch >_>
-
Mhh... sry für Post, aber alle die einen Server haben, schreiben nur "Ich habe XXXX !!!", ohne mal danke zu sagen... Leute die keinen bekommen bedanken sich trotzdem.. muss man nicht verstehen oder?
Mfg -
Was ich auch immer sehr Interessant finde ist, wenn man i.wo bei Hilfe braucht, sind meistens nur 6 Benutzer
in dem Thema online, aber sobald man i.etwas verschenkt sind es gleich 20Wie die Geier.
Greetz
-
1: Fake keine Zitats namen.
2: Kann ich gerne einen Screen nachreichen.
3: Halt dich raus ! -