[GDT] German - Dream - Team Neueröffnung!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herzlich Willkommen bei der Server vorstellung von [G]erman [D]ream [T]eam.




    Schönen Guten Abend liebes Breadfish,
    Heute stelle ich euch mal das Projekt "German Dream Team" vor.


    Das Projekt gibt es schon seit einigen Jahren, Das Script ist schon seit ungefähr 1 Jahr in Bearbeitung um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

    Unser Gameplay findet in LS & SF & LV stat.

    Wir haben ein nettes Admin und Supporter Team und sind immer hilfsbereit egal bei welchen fragen.


    ═══ Inhaltsverzeichnis ═══

    - Das [GDT] Team

    - Kleine Informationen & einblicke in die Map

    - Die Fraktionen

    - Die Gang's & Mafia's

    - Kleiner einblick in ein paar Features

    - Allgemeine Daten

    - Schlusswort



    Das [GDT] Team
    Die Projektleitung

    • [GDT]Anonymous
    • [GDT]Taiger

    Die Administratoren

    • [GDT]FamOuSs__-
    • [GDT]SIMPLY

    Forum Inhaber/Owner

    • [GDT]Tataros


    Kleine

    Informationen

    & Einblicke in die Map


    Wir haben viele Sachen Gemappt um das Gameplay schöner zu gestalten.
    Einige Objekte haben wir ganz aus der Map entfernt und sie durch neue ersetzt.


    • Burger Short Nord :


    • Die Bundespolizei (LSPD) :




    • Autobahn Brücke :




    • Zoll LS - SF :



    Nun zu den Fraktionen & Gang's


    Staatsfraktionen
    Die Bundespolizei von Los Santos.

    • Die Bundespolizei sorgt für Ordnung und Ruhe auf den Straßen von [GDT]. Sie kooperiert im engen Kontakt mit dem S.W.A.T & der Bundeswehr.

    Das S.W.A.T von Los Santos.

    • Das S.W.A.T ist Großteils im Einsatz um Schwerverbrecher oder Bankräuber zu jagen oder um die Bundespolizei zu unterstützen. Sie sind meistens Zivil unterwegs & im ständigen Kontakt mit der Bundeswehr und der Bundespolizei.

    Die Bundeswehr von Las Ventuas.

    • Die Bundeswehr beschäftigt sich zusätzlich mit der Luft/Wasser/Boden-Sicherheit von [GDT]. Außerdem sind sie damit beschäftigt, Schwerverbrecher hinter Gitter zu bringen.

    Die Freuerwehr Los Santos.

    • Die Tätigkeit der Feuerwehr besteht darin, brennende Fahrzeuge/Bäume/Häuser uvm. zu Löschen und Hilfeleistungen bei Unfällen zu Leisten.


    Die Sanitäter von Los Santos.

    • Die Sanitäter leisten Hilfe bei schweren Verkehrsunfällen oder Schießereien.

    Das Ordnungsamt von Los Santos.

    • Die Tätigkeit des Ordnungsamtes besteht darin, falsch geparkte Fahrzeuge abzuschleppen.

    Das THW von Las Venturas.

    • Die Tätigkeit des THW besteht darin, die Feuerwehr zu unterstützen.

    Neutrale Fraktionen
    Die Fahrschule von San Fierro.

    • Sie gibt nach einer bestandenen Prüfung den Usern ihren Führerschein.

    Die Taxi-GmbH von Los Santos.

    • Hier könnt ihr als Bus oder Taxi fahrer arbeiten.

    Gang's & Mafia's
    Die Yakuza

    • Yakuza zieht sich in den Schatten einer Mafia, die sich mit Prostitution, Drogengeschäfte, Waffenhandel und generelle Schwarzmarktgeschäfte beschäftigt, sowie auch mit Glücksspielen.

    Die Groove Street

    • Die Grove Street ist wohl eine der an meisten bekanntesten Straßengangs in Los Santos.

    Die Ballas

    • Die Ballas sind eine mächtige Straßenbande aus Los Santos Reallife und auf der realen Gang „Bloods" basiert.

    Die Vagos

    • Sie sind auch einer der Bekantesten und stärksten Gang's aus Los Santos.

    Der Uzunu - Clan

    • Sie sind eine sehr starke und sehr Brutale Mafia.

    Die Russische Mafia

    • Sie sind auch eine sehr starke und sehr Brutale Mafia.

    Die Aztecas

    • Die Aztecas ist eine gang wo sich mit Drogengeschäfte, Waffenhandel beschäftigt.

    Die San Fierro Rifa

    • Sie sind eine der Bekantesten Gangs wo sich mit iligalen Autorennen beschäftigt.

    Die Pennergang

    • Sie sind eine neue unbekannte Gang von [GDT].


    Kleiner einblick in ein paar

    Features


    wir haben über 100 Häuser, 23 Biz wo ihr kaufen könnt.


    wir Besitzen ein Tanksystem wo ich jede stunde ca. tanken müsst.


    wir Besitzen ein Fahrzeugsystem.


    uvm.




    Haus System

    • Du kannst dich bei uns als Neuling einmieten in ein x beliebigen Haus oder dir nach ner zeit eins kaufen! du bekommst beim eigenen haus 0.2% mehr Zinsen am payday.

    Biz System

    • du kannst dir auch ein biz kaufen dann bekommst du 0.2% mehr zinsen am payday.

    Fahrzeug System

    • Du kannst dir bei uns 2 Fahrzeuge kaufen.
    • mit /sellcar verkaufst du dein auto.
    • mit /carkey kannst du dein autoschlüssel wechseln
    • mit /carlock kannst du dein auto ein/auf schließen.

    Tank System

    • Du hast links unten eine tank anzeige. die du sehr beachten musst weil du öfters tanken musst mit /tanken kannst du an den Tankstellen tanken.



    Allgemeine Daten


    Forum:

    Server:

    • 5.9.57.50:7777

    Teamspeak³:

    • 5.9.57.50:9987

    Zum Schlusswort
    Wenn ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder Besucht uns einfach wir sind immer für fragen offen :)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Das [GDT] team.

    FamOusSs__-

    Stephan

    17 Jahre alt

    Suche ein Rl Projekt!

    Mapper seit 5 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von [GDT]FamOuSs__- ()

  • Vorstellung: Überhäuft von Rechtschreibfehlern, keine Features genannt, Schriftart passt nicht zu einer Serverwerbung.
    Punkte: 3/10


    Forum: .de Domain, Design ist gut ( Ich habe nichts gegen Free-Designs, warum auch? ), keine/kaum Beiträge ( sprich keine Regeln oder Sonstiges ), Rechtschreibfehler, mir gefällt die Auflistung der Fraktionen nicht.
    6/10


    Server: War ganz kurz drauf, haufenweise Rechtschreibfehler, kein Selfmade ( hab nichts gegen GF, doch im Präfix steht RPG ), dummes Haustier-Script, unfertige Dialoge etc., hab den Server sofort wieder verlassen.
    Keine Bewertung


    mfg.
    Frosty

  • Deutschkurs nix gehelfen? Ich Reden von die Ausländisch Rechtschreibung nix gut.


    Nein mal im ernst keine richtigen Featrues zu wenig Bilder man hätte ja zeigen können wie das Tacho usw. aussieht


    Vorstellung: 3/10


    Den Rest teste ich nicht wegen schlechter Vorstellung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja der Server hatte schon sehr viele Scripter und auch viel zu viele Projektleiter.


    alle Paar monate wurden die owner gewechselt .


    am gamemode sind eig nur die mapps Gut.



    Fahrzeug System
    Du kannst dir bei uns 2 Fahrzeuge kaufen.
    mit /sellcar verkaufst du dein auto.
    mit /carkey kannst du dein autoschlüssel wechseln
    mit /carlock kannst du dein auto ein/auf schließen.



    wen das Features sind dann weiß ich auch nicht mehr weil das einfach standart ist das man autos kaufen verkaufen abschliessen und auch wechseln kann.


    naja wünsche euch viel glück aber glaube nicht das ihr wieder größer werdet wie früher

  • Vorstellung: 4/10 Kleine Vorstellung, aber leider auch wieder zu klein.


    Forum: 1/10 Standart Forumdesign


    Server: 2/10 Habe den Server gerade ''getestet'' und muss sagen das es echt nicht gut ist..
    Bin gespawnt und werde gleiche mit Fragen zu bomberdiert mit ''Komm hier hin, komm da hin, geh da hin''..
    Dann noch der Startbonus.. 50k + Level 11? 50k find ich ja ''noch'' Ok, aber Level 11? Ein absolutes No-Go!
    Und die Admins sind auch nicht gerade von der netten Sorte.

  • Ich wurde von einem User herumgeführt, der nicht in der Lage war mit den Server in einem anständigen Deutsch zu zeigen.
    Beim Spielen merkt man immer wieder, dass die Scripter nix aus ihrem Leben gemacht haben, weil dort Rechtschreibfehler so extrem offensichtlich sind.
    Witzig fand ich ja auch den Spruch " Leider ist unser Gamemod noch ziemlich verbuggt, wir bitten euch sie zu melden".
    Denkt euch was dazu.
    Im Forum wird ein Standartdesign genommen und der Header nicht bearbeitet.
    Lasst die Finger von dem Server.
    Ein Pluspunkt hat der Server aber auch durch seine Maps. Manche sind wirklich sehr schön.


    > Liebe Grüße Roy


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • es sind nicht alles nur user nur weil sie kein [GDT] vorm namen haben ^^.. und Löwecadii des ist dummes zeug was du erzählst.. wir haben seit 3 jahren ein und den selben projektleiter !

    FamOusSs__-

    Stephan

    17 Jahre alt

    Suche ein Rl Projekt!

    Mapper seit 5 Jahren

  • Der Server is ganz lustig. Ich war dort mal aktiver User unter anderem Namen und wurde für etwas lustiges gebannt. Ich erhob mein Wort gegenüber dem Prison. Es sieht aus wie ne Disco mit nem Käfig drin. Screens folgen noch. Der Ban-Grund im Forum war: "Jetzt reicht es!". zudem wird jedem gebannten User ein lustiges "GDT gebannt" bild als avatar gesetzt. Der Screen darüber folgt natürlich auch.
    Womit fangen wir als erstes an? hm...


    die allgmeine Bewertung:


    Die Bilder sind unscharf und lieblos dahingeklatscht. Der Text ist zwar gegliedert aber auch nichts besonderes. Auflistung der Fraktionen und deren "tätigkeit" ist mittlerweile allen Spielern bekannt, eure Features sind ebenso standard wie auf jedem gewöhnlichen GF und zudem ist davon mehr als die Hälfte verbugt. Eure Jobs sind verbugt, da gehen nur 2. An diesem Server ist so gut wie nichts editiert.
    Man ist z.B. fraktions-leader und meldet sich für 1 Woche ab und man kommt wieder, dann heisst es im TS, du bist kein Leader mehr, deine Biker Gang wurde aufgelöst und heisst jetzt Blood Brothers und übrigens haben die schon einen Leader...von diesem Moment an war das ding durch. Zudem gibt es "Admins" als Polizisten die verhaften einen, man schießt mit ner Deagle aufs auto und das nimmt keinen Schaden, Begründung dafür war ein "Lag" wo sonst nie ein Lag auf dem Server war, naja /fixveh regelt halt ;).
    Dann war ich nur noch ein wenig im Forum aktiv. Nachdem dann der TS sowie der Gameserver abgeschmiert ist, es hat voher höllisch auf dem TS gelagt wurde vom Owner behauptet, dass Wartungsarbeiten auf einen SONNTAG Nachmittag 14:30 durchgeführt werden und Festplatten ausgetauscht.
    Jetzt haben sie "angeblich" einen eigenen Root, den der Owner bei sich zu Haus aufgebaut hat, eine kleine Recherche zeigt allerdings, dass es wieder 1 gemieteter Server in Ahrensburg ist (Media Webline ist die Firma). Sollte der 1. Server ausfallen, haben sie einen zweiten, ebenfalls gemieteten Rootserver von Server-United. Da kann man mal sehen, wie die Community zum affen gehalten wird. Die Serverarbeiten von ihrem Hetzner-Server dauerten um die 24 Stunden, natürlich war das ein Lunix-Update mit neuen Festplatten, wers glaubt wird seelig.


    Ich könnte noch Bände über diesen Server schreiben aber ich weiss schon, dass sich der Owner äußern wird, dass alles Lüge sei. Geht am besten selbst auf den Server und überzeugt euch,dass es so ist. Admins nutzen ihre rechte aus, bekommt man sogar im TS mit. Der lustige Admin [GDT]Wuh ist eigentlich News-Reporter aber macht sich mal eben zum LSPD Leader um zu gucken ob leute mit Wanteds vorhanden sind. Wie witzig das es dann heisst, KEIN Admin nutzt seine Rechte aus....


    Das Impressum im Forum ist nicht ausgefüllt und auch das es alles angemeldet ist vom Owner, da er angeblich ein Gewerbe besitzt, ist ein Witz. Solche lustigen Aussagen im Ts sind sehr amüsant, habt ihr am Abend mal langeweile, dann geht auf ihren TS. Desweiteren sollte man dort mit äußerungen vorsichtig sein, denn es wird ALLES aufgenommen. Der folgende Auszug stammt aus den TS-Regeln, wenn man sich connected. Diese stehen vorn im Serverlog, wo keine Sau nachliest.
    <19:22:28> Hier herscht no game no ts regeln !
    <19:22:28> Willkommen Auf dem Teamspeak von Project94. Bitte beachtet die Server Regeln die unten im Chat stehen !!!! (hier steht chat, aber gemeint ist der Serverlog, der eigentlich nicht unbedingt als Chat anzusehen ist)


    Ich bitte euch das Ihr euch hier an die Teamspeak Regeln hält
    1. Bitte keine Beleidigungen Admins oder Spielern gegenüber
    2. Abwerben ist hier untersagt!
    3. Drohungen Spielern oder Admins gegenüber ist auch verboten!
    4. Wenn einer net in GTA ist , möchte ich das er net im Teamspeak ist! <<< die wohl sinnloseste Regel die ich je gehört habe.
    5. Downloadlinks werden hier keine verschickt !
    Das heißt jeder Channel wird automatisch wenn eine Person rein geht aufgenommen . Zur aufnahme gehört :
    1. Chat
    2. Sprachaufnahme
    3. Anstupsen
    4. Channel commander


    Bei Fragen bitte an Tartaros( Co-Owner) hinwenden.


    Ts Regeln !!! ----->


    1. Keine Musik im Ts nach 2 mal kick kommt ein Ban
    2. Umgangston sollte schon beachtet werden! z,b keine beleidigung
    3. Abwerben ist verb
    <19:23:12> "█۞ ஜ۩۞۩ஜAnonymousஜ۩۞۩ஜ ۞•█" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt
    <19:23:12> Von Server getrennt


    Das war übrigens mein Ban auf dem TS. Entsprechende stellen, die oben erwähnt wurden, unterstreiche ich hier für euch.


    Ein lustiges bild aus dem forum mit dem ach so wundervoll guten Ban-Grund den man nachvollziehen kann kommt jetzt:


    So nun macht euch mal ein bild. BTW: der Forumstyle is einfach nur lächerlich hineinkopiert. oben steht ja so schön "Grey Impact - Ihr Slogan". Soviel zur Kompetenz der Leute, die den Server betreiben :D :thumbup:


    Server: 1/10 - für die Mühe des Erstellens
    Forum: 0/10 - Style fürn Arsch, Gliederung nicht gut und man hat verbot "Rot" zu schreiben, ist den Admins vorbehalten.
    TS: 2/10 - für die Mühe der Erstellung der Räume, das wars.

    Jetzt folgen noch ein Bild vom Impressum und den "nutzungsbedingungen":


    http://s14.directupload.net/file/d/3087/8449ofsw_png.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/3087/narlkdmj_png.htm



    ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich habe euch etwas erzählen können über den "tollen" Server, wie sich selbst bezeichnen.