[GDT] German - Dream - Team Neueröffnung!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Knallhart sollte gleich mal gelöscht werden diese Werbung.
    Server : 0/10
    Forum : 0/10
    Werbung : 0/10


    0/30


    Forum gibt man eine Kritik ab wird sie gleich gelöscht.

    Ein weiterer 0815 Server geht in erfüllung.
    Sie sind auch nicht Älter wie 12,13 zu 99,99%


    Grüße

  • Euer Ernst? Kacke!

    Dein Ernst? Dann Begründe ihnen doch wenigstens warum!


    ----------------------------------------
    Vorstellung: 3/10 Nichts besonderes, wie jede GF Vorstellung
    Forum: 3/10 Gilt das selbe
    Server: 0/10 Malwieder ein GF das teils als Selfmade ausgegeben wird und nichtmal editiert wurde. Den Rest haben die anderen ja schon beschrieben, das muss ich nicht auch noch nennen.

  • Weil es Godfather ist.

    What the F*** merkst du was du laberst?
    Du schreibst einen 3 Worte kommentar was du als Bewertung erkennst nur weil es ein Godfather ist!
    Weißt du wie viele Server einen editierten Godfather nutzen und sogar Erfolgreich sind? Überleg dir mal ne Ordentliche Bewertung und nicht nur weil du das Wort "Godfather" liest schreiben "ieh gf kackserver :thumbdown:"
    In meinen Augen hast du keine Ahnung vom Scripten geschweigeden von Scripts also lass lieber solche Bewertungen die sind mehr als unnötig, nur weil sie ein GF benutzen, pff..


    Mag sein das dieser Server kein Guter ist, aber sie haben wenigstens ordentliche Gründe zu erfahren warum dem so ist.

  • What the F*** merkst du was du laberst?
    Du schreibst einen 3 Worte kommentar was du als Bewertung erkennst nur weil es ein Godfather ist!
    Weißt du wie viele Server einen editierten Godfather nutzen und sogar Erfolgreich sind? Überleg dir mal ne Ordentliche Bewertung und nicht nur weil du das Wort "Godfather" liest schreiben "ieh gf kackserver :thumbdown:"
    In meinen Augen hast du keine Ahnung vom Scripten geschweigeden von Scripts also lass lieber solche Bewertungen die sind mehr als unnötig, nur weil sie ein GF benutzen, pff..


    Mag sein das dieser Server kein Guter ist, aber sie haben wenigstens ordentliche Gründe zu erfahren warum dem so ist.


    Weißt du eigendlich was du erzählst?
    Selbst ich war da drauf was wurde denn da neu gescriptet?
    Admins können keine Kritik ertragen Löschen jeden Beitrag.
    Script wurde meiner sicht überhaubt nicht Editiert.
    Somit ein weiterer 0815 Server und das wird euer Traum bleiben.
    Nicht einmal /Navi / /Gps drin.
    Führerschein Prüfung führt durch die ganze Stadt LS/SF/LV nur nicht zu den wichtigsten Orten.
    Mapper hat die Map grausam gemappt und das nennst du alles Editiert?
    Du bist nichtmehr ganz sauber.


    Grüße
    Grüße

  • omfg


    Server 1/10 dafür das ihr euch die mühe gemacht habt die server.cfg zu ändern
    forum -10/10 allso ne ehrlich mal ...... wegen nichzahlen gesperrt und dann auch noch damit werben :(
    Vorstellung 5/10 da gibt es durchaus schlechtere


    gesamt: -4/30


    ich sagt nur 0815

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die meisten haben echt keine Ahnung.


    Ich selber war damals scripter bei denen habe 1 Selfmade geschrieben und zum anderen am GF rum gebastelt.


    an dem alten GF wurde zu 50% hinzugefügt.


    das jetzige script falls es ein anderes ist kann ich nicht beurteilen aber beim alten wurde reichlich gemacht.


    Rest ist echt schlecht jedoch hat es so wie ich es sehe ein admin geschrieben aber der ganze server ist es nicht mehr wert ^^


    alleine wen man auf das forum geht sieht man ja wie viel potential das projekt hat.


    http://www.german-dream-team.de

  • Zitat von NeRoTeX

    Vorstellung: 4/10 - zurück in die Grundschule, damit du Rechtschreibung & Grammatik nochmal wiederholst. Außerdem zuviel Text.
    Forum: 4/10 - wenigstens WBB3. Design ist nicht gerade passend & das Forum wirkt überladen. 0/10 - keins vorhanden.
    Server: -/10 - Kein Interesse. GF würde da fast das Gleiche bieten.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau